Hallo,
vielleicht haben einige von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und können mir weiter helfen.
Ich hätte letzten Monat einen Frühabort, habe vor NMT positiv getestet aber dann ganz normal meine Mens bekommen. Der Test war dann schon wieder negativ.
Der Zyklus danach war wie immer und ich wurde auch direkt wieder schwanger. Habe diesmal erst ab NMT getestet, heute wäre ich 5+0.
Seit gestern Mittag habe ich Blutungen, etwas schwächer als meine Mens aber deutlich stärker als Schmierblutungen. Mein Frauenarzt sagte mir heute morgen am Telefon ich brauche nicht vorbei kommen, das war sicher ein Abgang. Ich soll nächste Woche zur Kontrolle kommen ob alles weg ist. Was mich nur verunsichert, meine Tests werden nach wie vor stärker. Kann ich mir evtl noch Hoffnung machen?
Vielen Dank für eure Erfahrungen ❤️
Noch Hoffnungen machen?
Ich denke da könnte theoretisch noch alles drin sein. Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch an NMT leichte Blutungen, habe dann Progesteron genommen und die Blutungen hörten auf. Leider endete diese Schwangerschaft in der 9. Woche. Lass dir Progesteron verschreiben!
Hallo,
bei meiner Schwangerschaft in 2018 habe ich auch einen frühen positiven Test gehabt und dann relativ bald Blutungen gehabt, mal stärker mal schwächer bzw. eher Schmierblutungen. War sogar im Krankenhaus dann. Die (Schmier)Blutungen haben sich eine Weile gezogen bei mir. Aber es ist am Ende gut aufgegangen und unsere 3 jährige Tochter ist munter.
Aber es war ein gefühlschaos und ein auf und ab bei mir 🙈
Ich verstehe dich vollkommen! Würde auf jeden Fall nochmal beim Arzt nachfragen wegen Progesteron oder was man evtl machen kann.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼
Liebe Grüße