Ich habe sonst immer meinen Eisprung an ZT 13.Diesen Zyklus war meine Periode nur 3 Tage und es kündigte sich schon recht früh Symptome für den Eisprung an. Heute an ZT 8 positiver Ovu. Weiß jemand ob es Nachteile hat wenn er so früh ist ? Ob die Eizellen dann genug Zeit hatten zum Reifen? Ist sogar jemand in einem Zyklus so schwanger geworden mit verfrühtem Eisprung?
Nachteile wenn Eisprung früh ist- ZT 8 ?
Ich bin beide Male jetzt schwanger geworden jeweils einmal an zt 9 und einmal an 10.
Klingt gut 😃 Mal schauen wo die Reise hingeht . 😌
Positiver Ovu heißt ja auch nur, dass das du sehr bald springt und nicht unbedingt heute schon.
Aber alleine der positive Ovu ist natürlich keine Garantie, vielleicht nimmt das Ei auch gerade nur Anlauf.
Mein ES ist sonst immer am ZT16 oder ZT17, diesen Zyklus muss er schon am ZT9 gewesen sein. Denn ich habe am ZT19 schon einen positiven SST gehabt.
Ich habe mich gewundert warum die Ovus über Tage so fett positiv bleiben. Mein Partner war schon völlig genervt, weil ich jeden Tag wieder gesagt habe, dass der Ovu noch positiv ist und er nochmal "ran" muss 😅 Bis ich dann durch einen anderen Beitrag auf die Idee gekommen bin einen Sst zu machen und der war auch schon fett positiv. Wir haben Tränen gelacht. 🤣
Bisher ist alles gut, ich habe nächsten Dienstag meinen ersten FA Termin.
An sich nicht. Wenn die Eizellen noch nicht reif wären, würden sie auch nicht springen.
Die GMSH könnte so früh im Zyklus noch etwas wenig aufgebaut sein, aber das muss auch kein Problem sein.
Jedenfalls ist ein früher ES meistens besser als ein zu später.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐