Hallo liebe Community!
Ich habe eine - glaube ich - gängige Frage an euch: ich bin nun schon ~ 2 Wochen überfällig. Habe vor ca. 1 1/2 Wochen schon einmal Tests gemacht, die negativ waren. Heute wieder einen - einen günstigeren - auch negativ.
Ich habe zusätzlich zur Ausbleiben der Periode, auch extrem viel Ausfluss seit dem Eisprung. Außerdem hatte ich ca. an ES+4 rosa Zerfixschleim - also anscheinend eine leichte Blutung. Dachte, das könnte diese berüchtigte Einnistungsblutung sein. Vor etwa 5 Tagen hatte ich - nach einer längeren Sportsession - ein zwei Bluttropfen (ganz ganz wenig) im Slip.
Hatte jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen? Und war dann doch schwanger? Sind Tests zu 100% sicher oder gibt es da Abweichungen auch wenn man länger „drüber“ ist?
Danke euch schonmal! Freue mich auf Rückmeldungen.
LG, Emilia
Schwanger trotz negativen Tests?
Heii duu,
ich hatte dasselbe „Problem“. - ich war Schwanger, habe meine Periode bekommen, dann war ich 8 Tage überfällig, habe einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser fiel negativ aus, habe dann nach weiteren 7 Tagen einen Test gemacht und dieser fiel dann erst positiv aus und da war ich schon in der 7. Woche schwanger 😄
Oh wow, hab ichs richtig verstanden: du hast deine Periode bekommen trotz Schwangerschaft? Also war die Blutung periodenstark sozusagen, war aber dann nicht die Regelblutung?
Ich hatte auch ganz normal meine Periode
Richtig 5 Tage , Periodenstark
Wollte dann an Zyklustag 10 mit meinen Ovulationstest starten … und die waren fett fett positiv… der Schwangerschaftstest auch dann