Schwanger trotz negativen Tests?

Hallo liebe Community!

Ich habe eine - glaube ich - gängige Frage an euch: ich bin nun schon ~ 2 Wochen überfällig. Habe vor ca. 1 1/2 Wochen schon einmal Tests gemacht, die negativ waren. Heute wieder einen - einen günstigeren - auch negativ.

Ich habe zusätzlich zur Ausbleiben der Periode, auch extrem viel Ausfluss seit dem Eisprung. Außerdem hatte ich ca. an ES+4 rosa Zerfixschleim - also anscheinend eine leichte Blutung. Dachte, das könnte diese berüchtigte Einnistungsblutung sein. Vor etwa 5 Tagen hatte ich - nach einer längeren Sportsession - ein zwei Bluttropfen (ganz ganz wenig) im Slip.

Hatte jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen? Und war dann doch schwanger? Sind Tests zu 100% sicher oder gibt es da Abweichungen auch wenn man länger „drüber“ ist?

Danke euch schonmal! Freue mich auf Rückmeldungen.

LG, Emilia

1

Heii duu,

ich hatte dasselbe „Problem“. - ich war Schwanger, habe meine Periode bekommen, dann war ich 8 Tage überfällig, habe einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser fiel negativ aus, habe dann nach weiteren 7 Tagen einen Test gemacht und dieser fiel dann erst positiv aus und da war ich schon in der 7. Woche schwanger 😄

2

Oh wow, hab ichs richtig verstanden: du hast deine Periode bekommen trotz Schwangerschaft? Also war die Blutung periodenstark sozusagen, war aber dann nicht die Regelblutung?

3

Ich hatte auch ganz normal meine Periode
Richtig 5 Tage , Periodenstark
Wollte dann an Zyklustag 10 mit meinen Ovulationstest starten … und die waren fett fett positiv… der Schwangerschaftstest auch dann