ES+3 - wer ist dabei?

Mein Eisprung war am 15/16. April. Jemand hier, der ähnlich weit ist und den Kopf auch nicht frei bekommt? 🤭

1

Hier :) ich müsste ES +1 sein

4

Ich bin es +5 und bilde mir schon Symptome ein was ja noch nicht sein kann😅 ich hoffe die Zeit vergeht schnell und drücke uns allen die Daumen das es denn Zyklus endlich klappt 🍀🍀🍀🥰🥰🥰

5

Geht mir genau so. Der Kopf macht einen doch verrückt 😅.. hab aber bei diesem Zyklus echt ein gutes Gefühl. Ich bin kein Mensch mit PMS..

weitere Kommentare laden
2

Juhu. Ich bin heute auch ES+3 und schon ganz hibbelig, nachdem ich heute die eine Woche alte Tochter meiner besten Freundin auf dem Arm hatte 🥰

6

Toll 🤭 ich drücke dir die Daumen!!!

3

Hier, ich bin auch ES +3. Und ich habe Bauchschmerzen. Leider muss das nicht bedeuten, dass es geklappt hat, ich habe starkes PMS und immer nach dem Eisprung bis zur Mens Krämpfe, Stechen, Ziehen. Nur achte ich jetzt natürlich besonders drauf#augen

7

Ich drücke dir die Daumen!
Meine mir auch was einzubilden, aber ist noch zu früh. Hab nie pms 🌸

9

Huhuuuu! Ja fast! Muss heute ES + 3/4 sein. Mein ES war entweder am 16. oder am 17. 🥰

Ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Es wäre unser 2.ÜZ, möchte mich nicht rein steigern aus Angst vor Enttäuschung. Hatte letzten Monat so viele Anzeichen aber bekam dennoch meine Tage.

Wir bleiben gespannt! Drücke dir ganz fest die Daumen und hibbel für uns beide ☺️

11

Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🤍🤍🤍

12

Wisst ihr schon, wann ihr testen werdet? Ich habe Montag früh ins Auge gefasst. Da ist eine Geburtstagsfeier, und ich möchte wissen ob ich ein Glas Wein trinken kann. Das ist natürlich der einzige Grund :-p

15

Gute Idee.
Bin auch ne Frühtesterin 😅 ab Dienstag denke ich..

16

Aaahhh, dass ist aufregend, eine Frühtesterin also. Ich glaube ich werde diesen Monat so gut es geht versuchen bis zum NMT zu warten, die Angst vor der Enttäuschung ist zu groß :(

weitere Kommentare laden
13

Mein ES war vermutlich am 17.4. bin also heute ES+3 😊

Diesen Zyklus haben meine Beobachtung von ZS und mumu so eindeutig den ES angezeigt, wie noch nie zuvor. Das macht mich diesen Monat auch etwas hoffnungsvoll. Aber ich will mich nicht zu sehr reinsteigern.

14

Drücke dir ganz fest die Daumen! 🌸