Hallo
Kennt ihr das Gefühl von glücklich sein und doch Panik haben ..?🙈
Also ich hab positiv getestet allerdings sehr schwach und einige Damen aus einer anderen Gruppe meinten ich muss definitiv einen digitalen machen wenn ich Gewissheit haben möchte...
Aber wieso hab ich so eine Panik davor das der plötzlich negativ anzeigen wird /sollte.... 🤦🏻♀️
Vielleicht versteht ihr mich ja bisschen 🙈😅
Glücklich und doch Panik?
Hallo,
Ich versteh nicht ganz?! Mit welcher Begründung sollst du einen digitalen Test machen? 🧐
Weil die tests zu schwach sind und ich einen unregelmäßigen Zyklus habe.
Liebe Grüße 🌹
Ich hab auch immer einen digitalen gemacht nachdem ich positiv getestet hatte.... keine Ahnung warum aber vielleicht sind wir inzwischen so digitalisiert, dass wir nur einer digitalen Anzeige wirklich glauben schenken können. Wenn du schwanger bist dann wird er positiv anzeigen. Ob du dem 2. Strich vertraust oder nochmal einen machen möchtest ist dir überlassen! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft auf jeden Fall!
Vielen lieben Dank 🌹 ❣️
Hallo
Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Ich kanns nachvollziehen, dass du Angst davor hast wieder einen Test bzw. Digitalen Test zu machen, weil du es erst mal nicht wahrnehmen kannst vor Freude und Aufregung aber im Endeffekt hast du Positiv getestet.
Also trau dich und mach auch noch einen Test
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es bei mir auch klappt
LG Nila
Lieben Dank ❣️
Ja vielleicht die Panik vor noch einer FG 🤷🏻♀️
Oder das es sich nicht fest beißt da die Striche zu schwach sind 🤷🏻♀️
Oh man 🙈
Ich drück dir auch die Daumen 🍀 🌹 🍀 wie weit bist du?
Hoffentlich kommt es diesmal nicht zu einer FG. Ich drück dir die Daumen.
Bin jetzt Transfer+ 5 und warte bis BT 😩
Hallöchen, verstehe deine Panik so ging es mir auch hatte auch eine schwache Linie..
Und habe mir auch mein Teil gedacht.
Nachdem ich beim Frauenarzt war habe ich einfach mal gefragt.
Und die Frauenärztin meinte, strich ist strich.
Das ist von Test zu Test anders die einen sind intensiver bei der Bemessung vom hcg wert und die anderen nicht so intensiv.
Könnte sein wenn du ein clear Blue Test machst und drauf stehen könnte 1-2 Wochen.
Ist halt so frisch aber drücke dir die Daumen und herzlichen Glückwunsch aufjedenfall 🤗
Lieben Dank ❣️
Leider weiß ich echt nicht wann mein Eisprung war, ich weiß nur das wir dieses Mal wenig Zeit zum Herzeln hatten 🤷🏻♀️🙈
Und laut app bin ich ca 15 Tage drüber 🤷🏻♀️
Liebe Grüße 🌹
Das ist so schlimm dieses hin und her. Aber kannst ja mal einen digitalen machen. Wir hatten auch letzten Monat wenig Zeit 😅..
Habe gestern auch einen Test geholt und wollte nicht mit Linie rum Rätseln deswegen direkt digital. Halt uns auf den laufenden
Hä , warum das denn ? Um Geld aus dem Fenster zu werfen?
Strich ist Strich! Wenn man ihn gut sehen kann misst er etwas. Also ist HCG vorhanden.
Es bleibt dir überlassen aber ich habe mich noch nie von Digitalen Dingern überzeugen lassen. Welche Woche man ist erfährt man auch vom FA.
Lieben Dank ❣️
Da geb ich dir voll Recht, die Dinger sind mega teuer hier 🤦🏻♀️
Ich hab Anfang Mai ein Termin beim Fa bekommen, dann weiß ich da auch mehr 🙈
freu dich einfach :)