🌻🍀 Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🌻

Thumbnail

Nachdem ich trotz Wochenende schon wieder früh munter bin, eröffne ich mal.
Hab in den letzten Tagen leider einen etwas unruhigen Schlaf.
Bedient euch an ☕ und 🍵

Meine Temperatur klettert dafür nochmal ein bisschen. Einen so schönen Anstieg hatte ich bisher noch nicht 😊 Aber heißt ja leider an ES+6 nicht viel.

Was machen eure Kurven heute so?

1
Thumbnail

Guten Morgen Alvate! Du bist heute aber auch früh wach 🙈 ich muss heute leider beruflich bedingt viel zu früh aufstehen 😅

Deine Kurve sieht super aus! Ein schöner Anstieg 🚀🍀 ich drück die Daumen, dass sie da oben bleibt 🤞🏼

Meine Kurve ist immer noch hoch, sowas hatte ich bisher noch nie kurz vor NMT. Sonst gehts ab HL Tag 9/10 immer in kleinen Schritten Richtung CL… mh… 🤷🏼‍♀️

Schönen Samstag euch!

3

Deine Kurve sieht auch noch toll aus! Daumen sind gedrückt

6

Die Höhe ist super 🙂 sieht echt gut aus 🥰 🍀

weitere Kommentare laden
2

Die Kurve sieht super aus! Ich hatte in meinen Glückszyklen auch immer einen schlechten Schlaf! Daumen sind gedrückt

41

Danke, lieb von dir Nani 🥰

4

Guten Morgen, der Anstieg sieht doch super aus ☺️ Meine Mens kam dann gestern auch vorbei😅 Die die jetzt noch hibbeln drücke ich die Daumen das es bald klappt und allen anderen natürlich auch ☺️🍀
Habt ein schönes Wochenende 🌷🌞☺️

7

Auf zum neuen Zyklus 🥰 für Baby im 2023 🥰

8

Genau 🥰🍀

weiteren Kommentar laden
5

Schön wie die Tempi hoch klettert 🥰

43

Danke, bisher ist sie ganz brav 😄

9
Thumbnail

Das ist ein super 🚀 Start 🍀🍀🍀

Meine Kurve hat sich etwas beruhigt und hat sich für heute auf der CL eingependelt. Auf die Ovus warte ich bisher noch vergebens 😞

44

Also gefühlt müsste es ja jeden Moment bei dir soweit sein, dass der ES vor der Tür steht. Ich drück die Daumen, dass die ovulationstests am Wochenende noch positiv werden.

10
Thumbnail

Guten Morgen
Deine kurve schaut wirklich super toll aus
Ich drück dir die daumen
Meine kurve macht was sie will

45

Die Höhe ist immer noch super. Ein bisschen auf und ab darfs ja auch in der 2. ZH gehen. Daumen sind gedrückt ✊

48

Vielen Dank.
Ich wage heute mal ein test

11
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich bin auch irgendwie so ein komischer Frühaufsteher :)
Ich kann den Eisprung noch nicht bestätigen, aber es geht schon mal in die richtige Richtung. Ist mein erster Zyklus mit Ovu -Tests (clear Blue). Am Dienstag war dieser direkt auf maximal, danach soll man ja nicht mehr testen. Ärgert mich ein wenig, dass ich nicht die Streifen parallel getestet hab um zu schauen, ob es doch noch eine Steigerung gab. ZS war am Donnerstag bis gestern Mittag ordentlich da!

17

Die ♥ sitzen perfekt 🙂 😉

49

Was für eine schöne ruhige Kurve und jetzt der Raketenanstieg 🚀 der ES ist sicherlich am Montag dann bestätigt. Daumen sind gedrückt ✊

12

Guten Morgen 😊

Dein Anstieg ist super 😊

Meine Kurve macht im ZickZack weiter. Komische Kurve habe ich da dieses Runde 🤔

13
Thumbnail

Natürlich mit Kurve 😅

50

Manchmal sind genau die Zickzack Kurven die Glückskurven 🍀

14
Thumbnail

Guten Morgen

Ich hatte auch eine unruhige Nacht und wälzte mich von einer Seite auf die andere bis ich endlich den Schlaf fand….. ich habe heute zwei Stunden früher gemessen weil ich früh raus musste. Ob die Temperatur deswegen so einen Absacker macht? Bin gespannt wie sie sich weiter verhält.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende😊

18

Willkommen im Club 😴 hatte auch eine kurze 🌃 🌙 🌟
Der Abstieg könnte auch der Östrogenabsacker sein 🥰

51

Das könnte auf jeden Fall vom früheren messen oder auch vom Östrogenabsacker kommen. Ich denke morgen ist die Temperatur wieder oben 💨