Guten Morgen Mädels, leider is mein Zyklus wieder durcheinander 😭
Ich hatte seit dem Pille absetzen Nov 2020 einen sehr unregelmäßigen Zyklus aber da noch kein Kiwu bestand hab ich einfach beschlossen abzuwarten und dann kam im Sommer letztes Jahr der Kiwu also hab ich auf anraten des Fa Möpf ausprobiert aber der hat noch mehr kaputt gemacht als das er geholfen hat, dann hab ich hier im forum den Tipp bekommen Myo zu probieren und nach einen Zyklus ohne Es kam ein sehr langer Zyklus mit Es an Zt 58 und zu kurzer 2ter Zh
Danach folgten 2 Zyklen mit 28 und 27 Tagen, 2te Zh jeweils 13 Tage lang also absolut cool und nun bin ich im neuen Zyklus und hab immer noch keinen Es gehabt, Ovus waren schon positiv aber kein Tempi Anstieg (ja ich Messe Tempi deshalb weiß ich das noch kein Es war)
Ich könnte heulen weil ich nun schon Zt 26 bin und sich nichts tut, ich war vor 2 Wochen beim Fa weil ich 2 Tage Mensblutung hatte wobei nicht viel Blut kam aber starke Schmerzen vorhanden waren dann haben sich noch 8 Tage rosa bzw hellrote Blutung angeschlossen die aber nur beim abwischen aufm Toipapier sichtbar waren, der Fa meinte wenn mein neuer Zyklus anfängt machen wir Untersuchungen und das Myo in meinem Fall eig nicht helfen kann da ich kein Pcos habe und naja was soll ich sagen, nach 2 Traumzyklen fängt das Chaos tatsächlich wieder an
Am Montag werde ich nochmal beim Fa anrufen und fragen ob ich kommen kann damit geschaut wird ob überhaupt ein Folikel da is der irgendwann mal springen möchte
Ich weiß auch nicht was ich mir jetzt von dem Text erhoffe
Danke fürs Lesen denn es is doch mehr geworden als gedacht
Schönes Wochenende wünsch ich euch
Hilfe Zyklus SILIPO
Wie lange hast du denn die Pille genommen? Seit welchem Alter? Und wie war dein Zyklus vorher?
Das letzte mal hab ich die Pille ca 2 Jahre genommen, ich habe sehr lang keinen Partner gehabt und in der Zeit auch keine Pille genommen, wie mein Zyklus vor der Pille war kann ich nicht sagen da ich da schon mit kinder bekommen abgeschlossen hatte, mein Sohn aus früherer Beziehung ist schon 16 Jahre alt und nun mit meinem jetzigen Partner kam der Kiwu wieder auf also hab ich automatisch auf meinen Zyklus geachtet aber da wusste ich dann ja das er von der Pille noch durcheinander sein kann aber das der Zyklus immer noch nicht regelmäßig is nervt langsam und nun is es ja schon lang genug her das ich die Pille abgesetzt hab also sollte man meinen das es sich jetzt eingependelt hat aber evtl liegt es auch einfach mit am Alter wobei ich 35 Jahre nicht als so alt empfinde
Leider geht es beim Alter eben auch nicht darum, wie man es empfindet...
Es ist gut, dass du mit deiner Frauenärztin weiter schaust und PCO bereits ausgeschlossen ist. Im Normalgewicht bist du?
Um die Mut zu machen: ich bin gerade ganz frisch schwanger und es ist in einem 47 Tage Zyklus passiert.