ZT 7 jetzt schon der ES ist das überhaupt möglich 🙈

Thumbnail

Hallo Mädels könnt ihr mir vielleicht helfen ‼️
Diesen Zyklus versteh ich garnichts mehr.
Sorry wird ein etwas längerer Text.
Meine Periode war diesesmal komisch erst war der erste Tag für meine Verhältnisse sehr wenig Blut der zweite Tag war es wie ein Wasserhahn es war extrem viel. Der dritte Tag war normal und am vierten Tag nur noch Schmierblutungen fast nichts. Normalerweise dauert meine Periode 6 Tage und ist immer sehr stark.
Meine Tempi ist gestern extrem gestiegen kann es echt sein das ich an ZT 6 schon den ES hatte ?
Ist das überhaupt möglich so früh einen ES zu haben und kann man dann trotzdem schwanger werden.

Wir hatten gestern auch Sex und danach als das Sperma wieder raus kam war es mit dunklem Blut vermischt aber nur das Sperma im pipi war kein Blut und im ZS auch nicht. Achso mein ZS ist gleich nach der Periode sehr wässrig und viel gewesen. Hab jetzt heute einen LH Test gemacht und der LH ist am steigen ich stell mal ein Bild rein auch von meiner Tempi.

Kann es vielleicht sein das so früh im Zyklus auch klappen könnte ?

Bitte helft mir vielleicht gibt es hier eine bei der es so früh geklappt hat.

1
Thumbnail

Hier die LH Test
Der untere ist von gerade
Der in der Mitte von gestern der obere von vorgestern

2

Wir hatten auch am Sonntag der Tag vor der Periode Sex und es heißt ja das Sperma bis zu 5 Tage in der Frau überleben kann.

3

Eisprung an ZT 7 ist durchaus möglich und klappen kann es auch, wichtig ist nur das die 2. zyklushälfte so um die 12 Tage lang ist: also ein früher Eisprung ist nicht schlimm, wichtig ist die 2. zyklushälfte

4

Danke für deine Antwort 🤗😘

Meine 2. ZH ist immer zwischen 14-16 Tage

5

Dann brauchst du dir gar keine Sorgen machen und der „frühe“ Eisprung ist gar nicht hinderlich!! Drücke dir alle Daumen ❤️

6

Hallo liebes, bin in einer ähnlich Situation wie du.
Meine ledste Periode war total anders als sonst.
Heute morgen habe ich dann einen OVU gemacht weil ich mit Krämpfe wach geworden bin und siehe da, fett positiv!!
Ansonsten habe ich meinen ES immer so zwischen ZT 15-17.
Viel Glück.🌺☺️🥳