⭐ Zyklusblattrunde am Sonntag⭐

Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☕☕

Hoffe euch geht es gut?

Habe heute etwas eher gemessen. Für gewöhnlich macht das bei mir nichts aus. Aber wieder ist die Tempi runter. Trotz progesteron....
Pms ist heute morgen im vollem gange...

Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Solange alles über der CL bleibt ist noch alles drin 😊 🌬️

Ich mache fröhlich im ZickZack weiter, aber immerhin mit Richtung nach oben 😅

5

Meine stieg sonst auch so konstant wie deine... und auch höher.

Aber deine sieht toll aus. So wie es soll 🍀

31

Bisschen beruhigt mich deine Kurve. ☺️ Da bin ich ja nicht allein mit meinem Zick-Zack!

Deine macht aber was sie soll 📈 sehr schön!
Viel 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Meine Temperatur war die letzten Tage trotz Progesteron auch im Sinkflug (erster Zyklus mit Progesteron, daher kein Vergleich). Normalerweise bleibt sie ruhig u steigt konstant an gegen NMT, ausser letzten Zyklus, da gab's auch einen kurzen temperaturknick u ich konnte positiv testen aber die Periode setzte doch dann ein. Naja heute ist sie gestiegen, mal schauen was das noch wird. Ab hl8 setzen spätestens normal meine SB ein, bin echt gespannt ob die diesmal mit Progesteron fern bleiben. Warum nimmst du Progesteron?

7

Aufgrund meines Alters und keiner gescheiten hochlage sowie im Blut leichter progesteron mangel.

Hoffe morgen steigt meine wieder so wie bei dir.

3
Thumbnail

Guten Morgen
Solange sie über der cl bleibt ist doch alles gut:)

Mein Zyklus ist verrückt habe mens Schmerzen und eben etwas Blut am Toiletten papier gehabt aber meine Temperatur steigt

6

Vl Einnistungsblutung? Ich drück die Daumen!

11
Thumbnail

Ich kann dir gerne mal ein Foto zeigen ich kenne mich mit Dolch rinnistung Blutung nicht aus:)
Hatte erst rosa und dan altes braunes SB
ACHTUNG FOTO

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen!

@glitterstar: mit Progesteron kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht braucht es einen Moment bis es „anschlägt? 🤔

Meine Tempi bleibt tatsächlich oben. Schon sehr komisch… hab schon überlegt ob ich vielleicht ne Erkältung habe, aber ich fühl mich gut - so wie immer 🤷🏼‍♀️ So langsam kitzelt es mich schon in den Fingern einen Test zu machen 🙈

10

Ist nicht mein erster zyklus mit progesteron. Und die anderen Zyklen waren einfach ruhiger,höher und konstant.

Kann verstehen das es dich in den fingern juckt 🙈

19

Das schaut ja vielversprechend aus bei dir, va auch der Zeitpunkt der kurzen Blutungen könnte ja für eine einnistungsblutung sprechen. Wartest du einfach ob die Periode kommt oder testest du?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen!

Du bist noch über der cl, also Hoffnung nicht aufgeben!

Bei mir bleibt der Raketenstart irgendwie aus. Mal gucken, was die Tempi morgen sagt...

17

Raketenmässig ist sie ja gestartet... macht nur kurz pause um weiter zu steigen.

13
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir hat sich endlich der Eisprung bestätigt und ich hab meine Balken bekommen 🤗.
Schönen Sonntag euch!

18

Dann darf jetzt gehandelt werden. Viel viel Glück 🍀

32

Sehr schön 😍 nun beginnt das Hibbeln 🥰

15
Thumbnail

Was sagt ihr zu meinen Zyklusblatt bin immernoch bei 36.92

16

Kann das Blatt leider überhaupt nicht lesen. Sorry.

20
Thumbnail

Meine Tempi hat sich jetzt beruhigt und bleibt konstant, aber von ES ist noch rein gar nichts zu sehen und der hätte heute kommen sollen 😞

21
Thumbnail

Und einmal die Ovus.

22

Ist ja wie bei mir, meine Ovus werden auch einfach nicht positiv und auch bei mir ist der es sonst an ZT 14 🤷🏼‍♀️ ich bin mega traurig, weil wir erst Donnerstag wieder ein Herzchen setzen können und die von Freitag Abend sicher nicht reichen werden :(
Du bist also nicht allein #liebdrueck

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen,

ich drück die Daumen das die Tempi wieder steigt, bei mir hat es meisten bei den Chaoskurven geklappt und die perfekten wurden mit dem Drachen belohnt 😉.

Ich wünsche euch allen erfolgreiche Kurven und einen wunderschönen Sonntag 😊

LG Juli 🤗

33

Die Kurve sieht super aus 🥰