Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin gestern gar nicht dazu gekommen hier mal rein zu schauen.
Gehts allen gut?
Ich warte auf den Drachen, er wird sicher im Laufe des Tages einfliegen, ich spüre es schon 😅 und ich bin sooo begeistert, das Myo hilft und mein Zyklus ist dann normal mit 35 Tagen, unglaublich!!! Für mich ein kleines Wunder, als ich das Myo vor der Schwangerschaft nahm hatte es nicht so gut gewirkt. Also hat sich doch irgendwas gebessert bei mir 🤷🏼♀️ Ich freu mich sehr darüber 🤩
Habt alle einen wundervollen Sonntag mit viel ☀️ Wir werden heute Nachmittag nochmal eine kleine Fahrradtour machen.
🐞☀️♥️ AVA Kurven am Sonntaf ♥️☀️🐞
Mit der BT solltest du lieber zu den Zyklusblattrunden gehen. Du bist hier in der Ava-Kurvenrunde, wir haben mit der BT nichts am Hut.
Hier der Link zur Zyklusblattrunde von heute: https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5664572-zyklusblattrunde-am-sonntag
Guten Morgen,
tja, da sieht man mal, wie der Körper sich während der Schwangerschaft verändert. Mir hat Zyklustee vor meiner SS auch nichts gebracht und nun hält er wenigstens mit meinen Zyklus aufrecht. Ich bin da auch super fasziniert von, alleine so ein regelmäßiger Zyklus ohne Anti-Baby-Pille ist echt schon alles, was man sich wünscht wenn man sonst so unregelmäßige oder gar keine Zyklen hat, egal, ob ein ES stattfindet oder nicht.
Ich muss aber sagen, dass deine Kurve gar nicht nach Drache aussieht. Da ist ja aber jeder anders.
Also meine Ava macht gerade... das. Ich denke ja mal nicht, dass da so schnell was passiert, was gut ist, denn wir sind jetzt gerade in der Karenzzeit bis Dienstag.
Eure Kimmi mit MiniMe 👶 (10 Mo) an der Hand und Stöpsel 🌟 (Nov 21) im Herzen ❤
Huch, in der Überschrift hab ich mich verschrieben 😅
Tja KimmiLi, der Drache ist schon da. Ganz leicht nur aber ich denke das ist er 😅🙈
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Kurve sieht so ähnlich aus wie die von Fasi. Ich warte auf dem Drachen. Der müsste morgen oder übermorgen kommen....auch hier hauptsache unter 35 Tage.
Vielleicht hat auch KimmiLi recht und sie bleiben aus- was ja toll wäre. Ich lass es euch wissen
Wünsche euch allen einen ganz entspannten und schönen Sonntag.
liche Grüßeeee
Guten Morgen 🙃
Man soll sich auch mal über die kleinen Dinge beim zyklus freuen. So hab ich das auch gemacht, als mein zyklus keine großen von bis hatte. Ich war eine Zeitlang über 35 und jetzt um die 32 Tage also das maximale.🤞🏻 hoffe das bleibt auch so auch wenn ava meine 2.zh gerne mal als 12 Tage angibt 😑🙄 hoffe die kriegt das auch mal auf die Kette... also ohne das ich mönchspfeffer oder ähnliches nehme 😂
Also mhm.. ich hab diesmal eine April Kurve.. und ich wette ava schiebt den es wieder nach hinten auf morgen wo er eigtl immer steht. Tippe diesmal auf morgen oder so... ich hab echt kein Plan diesen Monat 🙈
Mahlzeit!!
Fasi, ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus!!
Ich war gestern endlich wieder schön tanzen, war das toll 🥰 Meine Kurve sagt mir nichts verständliches, lässt sich nicht mit den vorherigen Zyklen vergleichen, Ovu ist auch negativ. Also wie immer abwarten und Tee trinken. Seit gestern nehme ich Myo Inositol mit D-chiro, hatte vorher nur reines. Vielleicht hilft es ja jetzt was...
Heute wird ein wenig im Garten aufgeräumt, Wetter sieht noch gut aus.
Habt alle einen schönen Sonntag!
❤️
Echt merkwürdig, man könnte denken, dass sich da was auf den Weg macht. Naja, die HRV ist ja auch noch nicht runter, also vielleicht kommt das ja noch. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
Ohja..... Ich finde die Wartezeit auch ganz schlimm! Vor allem hab ich jeden Monat gefühlt alle Anzeichen für eine Schwangerschaft, die man so haben kann....aber eben nur gefühlt....
Wie gehts euch als? Ich versuche mich jedes Mal nicht verrückt zu machen und sobald die Mens da ist,dann bin ich immer mega enttäuscht. Klar auf der anderen Seite bin ich auch froh, dass sie "regelmäßig"da ist (zumindest versuch ichs dann irgendwie positiv zu sehen)
Wie geht ihr als mit der Situation um?
Würde mich über Erfahrungswerte freuen.
Ja, das mit den Anzeichen geht mir leider ach so. Es ist so anstrengend. Habe schon überlegt die Werte in der 2. ZH auszublenden.
Ich versuche mich einfach immer wieder für den nächsten Zyklus zu motivieren. Ich habe aber auch schon Kinder, wahrscheinlich ist es deshalb einfacher.