NMT+2/3 Temperatur gesunken

Thumbnail

Hallo alle zusammen,

wir versuchen es nun auch schon wieder über ein Jahr und ich hatte viele negative Tests. Deshalb trau ich mich momentan noch nicht einen zu machen 🙈

Gestern war mir den ganzen Tag flau wenn ich eine Zeit lang nichts gegessen habe und seit heute plagt mich der untere Rücken. Vor zwei Tagen hatte ich ab und zu so ein Mensziehen, habe aber nicht wie sonst Schmierblutung oder so. Bin sogar erstaunlich „trocken“. Ansonsten habe ich nichts. Keine Brustschmerzen wie sonst.

Heute fiel die Temperatur und ich dachte ok es ist soweit aber der Mumu ist hoch und nach hinten gekippt (hatte ich auch noch nie).
Sollte ich einen Test wagen oder kann ich wegen der Tempi den Zyklus abschreiben?

(Der eine Wert ist ausgeklammert da ich dort zu spät gemessen und kaum geschlafen hatte)

1

Eigentlich hatte ich den Zyklus sowieso abgeschrieben da wir aufgrund einer Geschäftsreise nicht direkt am ES ein Herz setzen konnten 😅

2

Ich schließe mich mal deiner Frage an. Bin nämlich jetzt auch über meinem persönlichen nmt drüber, temp gesunken aber mumu hoch und ansonsten trocken. Allerdings teste ich und bin leider negativ. Ich drücke dir die Daumen

3

Ich habe mich weiterhin noch nicht getraut zu testen 😅
Mich wundert dass ich nicht wie sonst Schmierblutung oder Brustspannen habe. Letzteres habe ich sonst jeden Zyklus richtig schlimm…