Ich hatte am Donnerstag ein MAX am Clearblue Monitor und auch S+ Schleim. Allerdings steigt meine Temperatur nicht an... Siehe Foto. Dann hatte ich wohl doch keinen Eisprung, oder? 😮💨 Das hatte ich noch nie. Nehme Babyforte, wahrscheinlich hat mir das den Zyklus zerschossen...
Kein Temperaturanstieg... Babyforte schuld?!
Hallo, also bis jetzt is auf jeden Fall kein Es erkennbar, evtl hat das Ei nur Anlauf genommen und springt erst noch aber kann es gut nachvollziehen, mein Zyklus spinnt dieses Mal auch wieder so richtig aber ich weiß leider nicht warum, ich bin bei Zt 27 und hab noch keinen Es bestätigt bekommen und die blöden Ovus sind seit Tagen kurz vor positiv aber der letzte Schubs fehlt immer
Ich muss dazu sagen, dass ich gestern sehr lange wach war, gehe sonst um 11 spätestens schlafen, gestern war ich unterwegs und war um halb 3 im Bett. Ob sich das bei der Messung mit dem Trackle niederschlägt?!
Also beim tackle schlägt sich das eig nicht dabei aus, ich hab schon die ein oder andere Nacht lang verbracht und auch einiges getrunken und bin einmal sogar erst um 5 Uhr ins Bett und wo andere Thermometer wahrscheinlich nicht korekkt angezeigt hätten, ist es beim trackle kein Problem denn er misst ja kontinuierlich und nimmt dann den niedrigsten Wert der Nacht bzw in der Zeit in der man schläft
Also zumindest bei mir macht das absolut nichts aus, Ausnahme natürlich wenn man krank is aber dann is es ja auch normal
Das Vitamine dir deinen Zyklus zerschießen und dazu führen, dass dein ES ausbleibt, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Du nimmst ja keine Hormone oder sowas.
Der Logik nach müssten Frauen, die sich wahnsinnig gesund ernähren, nie einen ES haben bzw keine regelmäßige Zyklen.
Es kann verschiedene Gründe haben, wieso dieses mal etwas anders ist. Stress, Infektion... Der Körper ist kein Uhrwerk.