Hallo Mädels,
Ich bin heute ES+ 10
Und hatte ebend beim Abwischen ein paar rote Pünktchen mit am Toilettenpapier.
Meint ihr es könnte eine Einnistungblutung sein ?
Oder einfach garnichts oder ein Minimale Vorbote für die Mens ?!
⛔️ !!! Achtung Bild !!! ⚠️
Hallo 🙋🏼♀️, ich möchte dir keine Hoffnungen machen aber es schaut aus wie Einnistung Blut. LG
Hallo ☺️
Danke für deine Antwort.
Es war bis jetzt nur 1x beim abwischen.
Es ist ja auch nur minimal..es hatte mich nur so gewundert weil es so ganz hellrosa ist..leider kann man es auch nicht so 100% gut erkennen auf dem Bild.
Hast du Erfahrung mit Einnistungsblut?
Es wäre schön wenn es eine wäre 🙏🏼🍀
Ja , ich habe Erfahrungen damit. Hatte es bis jetzt nur einmal und meine Einnistung Blutungen ist heute 3 Jahre alt. Es war auch nur einmal beim
Abwischen. LG
So sah das bei mir vorgestern auch aus. Habe auch das Gefühl, die Mens kommt und der test war negativ. Ich drücke die Daumen, dass es sich geklappt hat.
Wahrscheinlich bedeutet es eh nichts..ist es für eine mögliche Einnistung nicht zu wenig ?
Es ist ja wie gesagt nur ganz leicht gewesen.
Dein Test ist negativ ? Und deine Mens nun da ? 🥺
Nein ich habe seit Tagen das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt. Bisher aber nix. Das geht ganz schön an die Nerven. Ich hoffe, es bleibt so und der Test wird bald positiv. All zu viel Hoffnung mache ich mir aber nicht.
Hallo, das kann tatsächlich alles sein ! Kann auch durchaus eine Einnistungsblutung sein 🍀 viel Glück
So sah das bei mir das letzte Mal auch aus. Dann setzte eine 5tägige Blutung ein. Damit war für mich alles klar. Habe auch keinen Test gemacht. Warum auch? 7 Tage nach dieser Blutung hatte ich wieder eine Blutung. DAS fand ich dann seltsam. Bin zum FA und siehe da, ich war schwanger ^^ 🙄
Wow mega Geschichte. Herzlichen Glückwunsch!
Danke, aber leider hat auch diese Geschichte ein zu frühes Ende gefunden. Dennoch wollte ich sagen, dass Blutung nicht immer Periode bedeutet.
Wie sieht es denn mittlerweile aus?
LG