Heii zusammen,
ich hatte am 10.04. meinen ES und habe am 09.04. und 10.04. Bienchen gesetzt. reicht das? oder hätte ich noch eher beginnen müssen?
reicht das?
Klar kann das gereicht haben 🍀 mach dich endlich locker und mach dir nicht so viele Gedanken 🤭🍀
Selbst bei perfekt gesetzten Bienchen gibt's ja leider keine Garantie, dass auch eine Schwangerschaft Eintritt, daher weiß man leider erst mit Eintreten oder Ausbleiben der Mens, ob es gereicht hat.
Manchmal reicht einmal Sex zu einem eigentlich nicht optimalen Zeitpunkt, manchmal hat ein paar während der fruchtbaren Zeit rund um den ES mehrfach GV und die Frau wird trotzdem nicht schwanger. 🤷🏽♀️
Wir können hier alle nur spekulieren, aber ich weiß nicht, ob es dir wirklich was bringt, wenn ich schreibe "ja, das reicht", wenn dann doch die Mens ganz normal einsetzt. 🙂
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Deine Frage kann man allerdings einfach nicht beantworten.
10.4 ES?
Dann könntest doch eh doch schon testen ☘️ viel Glück!
Meine Tests zeigen positiv an, allerdings hatte ich am 20.04. einen Termin, um den HCG Wert nach meiner Fehlgeburt zu kontrollieren und dieser soll bei 9,0 sein, aber die „billigen“ zeigen positiv an und Clearblue auch (Schwanger 1-2). &‘ die „billigen“ und der von Clearblue haben am 20.04. morgens positiv angezeigt und ich habe am 21.04. gesagt bekommen, dass mein HCG Wert bei 9,0 liegen würde und es nicht sein kann, dass die Tests positiv sind ( 🤷🏻♀️ ). - meine FG ist nun 3 Wochen her. &‘ im Internet steht, dass der HCG Gehalt im Urin niedriger sein muss, als im Blut. - häää
Heute ist der 24, das dauert erstmal bis der Wert eider sinkt,