Hallo😃 ich melde mich nochmals und zwar hab ich nachdem ich 3 Tage überfällig war doch noch meine Mens bekommen aber eben nur 3 Tage und nicht so stark wie sonst immer.. normalerweise blute ich 6-7 Tage und die ersten Tage eher stärker.
Am Donnerstag Abend hat es begonnen und heute ist es schonwieder vorbei??? Was könnte das auf sich haben?
Ich bitte um Antworten und lieben Dank im Voraus 🥰
3 Tage überfällig und dann nur 3 Tage Periode hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Zum Thema überfällig: Wie hattest du deinen ES bestimmt?
Zum Thema schwache Periode: Es kann vorkommen, dass sich in einem Zyklus die GMSH weniger gut aufbaut als normal. Dann ist die Blutung natürlich auch schwächer.
Ich selber hab ihn nicht bestimmt. Mein Frauenarzt konnte es mir sagen da ich kurz davor einen Termin bei ihm hatte
Wie lang ist deine 2. ZH normalerweise und wie lang war sie dieses Mal (d.h. bevor die Blutung eingesetzt hat)?
Klingt nach einer normalen Unregelmäßigkeit…vor allem wenn drin ES durch den Arzt bestimmt wurde.
Glaubst du denn du wärst vllt schwanger?
Naja wir arbeiten zumindest darauf hin und so wie jetzt kommt mir das einfach komisch vor weil ich das so noch nie hatte und auch immer regelmäßig die Periode bekomme jetzt war ich 3 Tage drüber und dann hatte ich sie auch nur 3 Tage 🤷♀️ Vor 2 Monaten war ich auch schon mal schwanger was leider in der 6 Woche abging
Du könntest natürlich einfach einen Test machen 🙈
Sollte der ES sich doch verschoben haben, dann war’s vllt eine Nidationsblutung.
Aber ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen
Ich hatte das leider schon einmal und war schlussendlich nicht schwanger...ich würde mir keine Hoffnungen machen...
Danke, ich bin Gott sei Dank eh nicht so eine die sich Hoffnungen Macht solange nix fix ist😜
Ivh weiß das ist soooo ein blöder Spruch. Ich mach mir sogat Hoffnungen obwohl mein Mann verhütet