hey 👋🏻
wie schon das ein oder andere mal, teile ich diesen account mit freunden, und so auch eine heutige frage:
hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
mein freund und ich haben einen kinderwunsch, wie wahrscheinlich alle hier in diesem forum. vor ein paar wochen musste ich zur ausschabung, dass war am 1 des monats. uns wurde gesagt, wir könnten nach der blutung direkt wieder ohne schutz miteinander schlafen und es versuchen, da ich erst ganz am anfang der schwangerschaft war.
am 8 hatten wir das erste mal wieder Sex, (ungeschützt) und am 9, 15 und 16 mit rausziehen und 17,18 ohne schutz, und gestern und heute ohne. die langen pausen weil mein freund teilweise auf montage ist und seine mutter ist auch oft bei uns unter der woche
ist es möglich, in diesen tagen schwanger geworden zu sein? test von gestern nach 15 tagen nach GV war negativ… ich weiß ja nicht mal wann ich jetzt meinen eisprung habe. ich bin direkt beim ersten versuch schwanger geworden und deshalb starten wir erstmal langsam und ohne ovus.
vielleicht gibt es hier welche mit erfahrungen, nach einer ausschabung.
danke an euch, Christin.
wie hoch sind die chancen?
1
Es kann halt keiner sagen, wann du Eisprung hättest oder hast und daher wird dir keiner die Frage beantworten können.
Ovu musst du nicht zwingend machen. Aber ich würde temperatur messen. Das hilft dir am meisten und kostet nichts.
Lg