Guten Morgen, wie schauts bei euch aus, zeigt mal eure Kurven, hat wer übers WE positiv getestet? Meine Kurve ist unter Progesteron interessant anders u ich messe nur zum Vergleich. Daweil tut das Progesteron was es soll, die sb sind bis dato ausgeblieben.
Zyklusblattrunde am Montag 🙃❤️♀️
Guten Morgen ☕☕
Deine Kurve sieht toll aus... 🍀🍀🍀 schön hoch 🥳
Meine tempi ist wieder hoch... ziemlich flach allgemein diesen Monat.... nun denn.... ich werd es gleich mal wagen... wohl ich weiß das es negativ ist 😅 ABER ich lass mich gern überraschen 🥰
Aber dein temp ist ja wieder gestiegen. Ich drück die Daumen!
Wie erwartet, negativ.
Guten Morgen ☕
Hat es sich mit den Nebenwirkungen des Progesteron bei dir auch wieder eingependelt?
Ab wann hattest du zuvor immer Schmierblutungen? Werde wohl beim nächsten FA Termin das Thema SB auch ansprechen.
Meine Tempi hat sich nach einem kurzem Abfall gestern wieder gefangen. Die jetzige Höhe ist auch eher normal bei mir.
Schöne Kurve. Die Nebenwirkungen sind erträglicher, aber definitiv da. Ich hab wirklich immer seitdem wir es wieder probieren ab es + 6/8 sb. Einen Zyklus hatte ich keine aber da war die HL nur 9 Tage lang. Wenn ich diesen Zyklus gar keine SB hab, dann brauch ich definitiv Progesteron zur Unterstützung. Meine FÄ hat den Progesteronwert nur in der 1 zh bestimmt, da war er normal so wie alle anderen Werte auch, aber sie meinte ich solle es trotzdem nehmen.
Viel Glück... sind gleich weit...und hab es auch gewagt... leider noch negativ.
Meiner auch 😊 ich beginne ja nur so früh, da ich eine Testreihe möchte... Daher bin ich nicht enttäuscht 😊