🐞🍀☀️ AVA Kurven am Montag ☀️🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen zusammen!

Habt ihr gut geruht?

Ich hoffe, meine Kurve deutet auf kommenden ES hin, die ganzen Mittelchen sollten ja irgendwann mal helfen.
Ovu negativ, aber deutlich stärker, als er letzten Zyklus bei ZT 10 war. Ich hoffe auf nen Zyklus unter 35 Tage, aber natürlich besser noch einen mit Schwangerschaft.

Habt einen schönen Tag!

❤️

1

Sieht wirklich etwas nach ES aus!
Bei mir ist noch alles möglich laut Kurve, mein Körpergefühl sagt aber nein. Habe wie immer PMS.

2
Thumbnail

Und noch mit Kurve, zu früh am Morgen😂🙈

3

Hast du deinen ES noch zusätzlich bestimmt?
Ich würde bei der Kurve denken, dass du ES+4 bis ES+7 bist. Da weiß der Körper doch noch gar nicht, dass er schwanger sein könnte. Also schön optimistisch bleiben!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben.
Meine Nacht war ganz okay.
Jetzt noch zwei Tage arbeiten, dann geht es für ein paar Tage in den Urlaub. Vielleicht fällt da mal der Stress von uns beiden und es klappt endlich.😁🤗
Ich wünsche euch einen schönen Tag 🥰🍀

8

Perfekt wenn das denn zusammenfällt. Könnte gut angehen, dass Urlaub und Eisprung zusammentreffen. Viel Glück. :-) #klee

11

Ja wird es auch… zumindest die Tage davor. Und Herzchen werden gesetzt 🥰

5
Thumbnail

Guten Morgen,

ich würde zur Sicherheit bei Gelegenheit Herzchen setzen. ;-)
Wenn die Mittelchen auch nichts bringen kann ich dich echt zum Gang in die KiWu-Klinik ermutigen, auch, wenn du mit Ärzten nicht so die besten Erfahrungen hast. Also bei mir war es echt so, dass ich da das allererste Mal wirklich jemanden vor mir sitzen hatte der mir ernsthaft helfen wollte und ich musste mich nicht um Kopf und Kragen reden um überhaupt untersucht zu werden. Die haben nicht lange gefackelt sondern sofort angefangen, unabhängig davon, wie lange wir jetzt für Baby Nr. 2 üben. Das einzige, was bei uns natürlich ist ist, dass wir bei unserer Kleinen schon länger am Üben war, das war für die natürlich ein Faktor, der deren Willen, zu helfen, noch verstärkt hat. Es 2 1/2 Jahre drauf ankommen lassen und ein Jahr davon gezielt üben ist natürlich auch ein starkes Stück in meinem Alter. Wenn der Wille, die Kraft und der Mut dafür da ist dann mach es ruhig. :-)

Bei mir geht alles etwas runter. Ich hab eine ähnliche Kurve im Januar gehabt und bei der ist alles bis zum ES gefallen. Keine Ahnung, ich warte einfach mal ab. BT ist noch unauffällig.

Eure Kimmi mit MiniMe 👶 (10 Mo) an der Hand und Stöpsel 🌟 (Nov 21) im Herzen ❤

12

Ja wir werden sich in die kiwu gehen, hat mein Gynäkologe schon angedeutet, nur braucht er den Befund von meinem Partner und dann wollen wir uns zusammen setzen, nur der Urologe hat immer so blöde Zeiten… Dienstag um elf und das ist für ihn nicht machbar 🤷🏼‍♀️😫

13

Wenn dein FA das schon angedeutet hat dann lasst euch doch gleich von ihm überweisen. In der KiWu-Klinik gehen sie viel eher auf einen ein was die Zeiten angeht bzw. können sie das, da sie ja eben "nur das" bedienen und nicht noch viel mehr wie ein Urologe es tut.

weiteren Kommentar laden