Guten Morgen,
ich bin in meinem ersten letrozol zyklus. Mein Sst ist negativ und ich müsste nun ZT 10 sein, ich habe seit Tagen aber so eine Übelkeit. Das erinnert mich so an meine anderen Schwangerschaften.
Ich bin auch etwas gebrandmarkt. Meinen letzten Zyklus begann ich mit letrozol, weil ich ganz normal meine Tage bekam, Sst an ES+12 war negativ. Dann hörten die Blutungen nicht auf und ich war die ganze Zeit schon schwanger und das war dann eine Eileiterschwangerschaft. Ich habe so Angst dass es jetzt wieder so ist weil mir die ganze Zeit übel ist. Oder kann das auch vom letrozol kommen? Ich bin so durcheinander :(
Liebe Grüße
Letrozol Übelkeit Hilfe
1
Hallo Ich bekam Kopfschmerzen und leichte Übelkeit nach der ersten Letrozoleinnahme. Dann habe ich die Tablette immer abends genommen und hatte gar keine Probleme mehr. Ich habe auch meinen Arzt gefragt und der meinte, es ist egal zu welcher Uhrzeit ich es einnehme, solange es immer die gleiche Zeit ist. Vielleicht hilft das bei dir auch. Wenn die Übelkeit stark ist wende dich aber lieber nochmal an die Praxis in der du behandelt wirst und lass dich dort beraten. Ich wünsch dir viel Erfolg, dass das Letrozol bei dir hilft.