Hey,
ich befinde mich im 5. ÜZ und nehme in diesem Zyklus das erste mal 2 g Myo-inositol in Kapselform ein (nach Periode angefangen zu nehmen).
Ich habe kein PCO, aber oft eine kurze zweite Zyklushälfte, weshalb meine FÄ mir Myo-inositol empfohlen hat.
Mein ES kam bislang immer am 14./15. ZT. Seit ZT 12 mach ich wie immer meine Ovus und bislang ist kein ES zu sehen..
Könnte sein, dass er durch das Myo-inositol nicht oder so viel später erst kommt?
Hat da jemand ähnliches erlebt.
Kein Eisprung durch Myo-inositol?
Achja, bin heute ZT19...
Ich hatte vor Inositol immer regelmäßige, aber lange Zyklen. Deswegen haben wir im ersten ÜZ mit Inositol angefangen - und seitdem habe keinen Eisprung mehr 😖 allerdings habe ich davor leider auch Cortison nehmen müssen, wahr
Scheinlkch war das einfach ein blöder Zufall und es lag am cortison. Eigentlich habe ich ansonsten nämlich nur positives über inositol gehört!
Eigentlich verschiebt es den Eisprung eher nach vorne. Vielleicht war er schon?
Ich hab am ZT 12 den ersten Ovu gemacht.... Wäre total blöd, weil wir vorher eig nur am ZT 11geherzelt haben....
Bei mir hatte sich der ES erst nach vorne verschoben mit der Einnahme erst nach dem 3 Monat kam er wieder wie gewohnt! Vielleicht war er ja bei dir auch schon!