Hallo ihr Lieben
Ich bin heute einfach so unfassbar traurig. Wir üben seit 4 ÜZ und ich weiss, dass es noch überhaupt nicht lange ist. Aber trotzdem hofft man jeden Monat. Am Samstag hatte ich an NMT+1 einen schwach positiven Test. Am Abend haben dann die Schmierblutungen eingesetzt und seit heute habe ich richtig starke Blutungen also ist der Drache gekommen. Ich bin so traurig, weil ich mich für einen kleinen Moment so gefreut und so gehofft habe. Kennt ihr dieses Gefühl der Enttäuschung und Trauer? Irgendwie komme ich mir so blöd vor und denke, dass es einfach dazugehört. Aber schwierig ist es trotzdem.
Einfach traurig…
Hallo lillywi,
Es ist verständlich dass du traurig bist!
Besonders wenn man sich so sehnlichst wünscht schwanger zu werden!
Wenn der Test ja schon positiv war, zeigt das ja dass du schwanger werden kannst!
Nach meinen zwei Aborten hat es 2 1/2 Jahre gedauert bis ich wieder schwanger wurde… und jetzt habe ich hier einen schlafendes 6 Monate 'altes' Wunder neben mir liegen! 🥰
Also, lass den Kopf nicht hängen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt!!
Liebe Grüße!!!
Hey,
bei mir war es dieses Wochenende auch so. Am Freitag minimal positiv getestet nachdem sämtliche PMS-Symptome diesen Monat ausgeblieben sind, seit Samstag leichte, hellbraune Schmierblutungen und heute eine normal starke, rote Blutung.
Für uns war das erst der 1. ÜZ und trotzdem bin ich sehr traurig (wenn auch gefasster als gedacht). Du musst dir da wirklich nicht blöd vorkommen - der Wunsch nach einem Kind ist ja schließlich keine unwichtige Nebensache, bei der es nicht relevant wäre ob er sich nun erfüllt oder nicht.
Fühl dich gedrückt.
Vielen Dank für eure lieben Worte. Das tut wahnsinnig gut❤️