Hallo zusammen
Ich möchte mir hier gerne einfach was von der Seele schreiben.
Ende März habe ich positiv getestet, war natürlich überglücklich.
War dann aber leider eine Woche später am 1. April ein früher Abgang in der 5. Woche also sehr früh.
Der FA meinte, ich sollte in 3 Wochen normal meine Periode bekommen und dann können mein Mann und ich wieder probieren.
Am 12. April hatte ich dann extrem und viel spinnbaren ZS plus starken Mittelschmerz, am 13. haben wir dann GV gehabt, war das einzige mal. Zu dem Zeitpunkt hatten wir leider beide Corona.
Jetzt wäre eigentlich meine Mens fällig, doch irgendwie hab ich so gar keine Anzeichen, dass die kommt. Meine einzigen Symptome waren bisher ziehen/Schmerzen im unteren Rücken, Müdigkeit und gestern musste ich gefühlt stündlich aufs Klo.
Normalerweise schmerzen meine Brüste und ich hab UL Ziehen. Hatte ich auch im letzten Zyklus wo es geklappt hat. Diesmal nix!
Ich bin einfach so hin und hergerissen, ich habe Angst dass sich mein Zyklus verschoben hat, zum einen wegen der FG und zum anderen wegen der Corona Infektion. Gleichzeitig habe ich dennoch ein Fünkchen Hoffnung, dass es trotz nur einmal GV vielleicht schon wieder geklappt haben könnte.
Mein Zyklus war bisher immer 26 Tage, heute ist ZT 26 und wie gesagt null Anzeichen auf die Mens.
Ich könnte natürlich testen, traue mich aber irgendwie nicht weil ich Angst vor der Enttäuschung habe. Noch grössere Angst, dass ich bei einem positiven Test wieder so überglücklich bin und dann wieder am Boden zerstört, wenn es nochmal früh abgeht.
Könnt ihr mir von ähnlichen Erfahrungen berichten oder mir ein bisschen Mut machen?
Wie gesagt, ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben.
Ob sich der Zyklus verschoben hat?
Das verstehe ich dass es dich belastet.
Wir verhüten nur nach Zyklus Blatt und jedes Mal wenn meine Mens später kommt, bin ich hin und hergerissen 😅. Ich teste meistens nicht bzw erst nach 4 Tagen (bei mir hat die Impfung so krass den Zyklus verschoben, 3x für 3 Monate).
Im letzten Zyklus bin ich schnell um 1930 zur Drogerie gerannt um mir einen Test zu holen und ich zahle, laufe raus und zack es fängt an zu bluten 😂😂
Teste doch einfach am Sonntag, dann wäre es sehr wahrscheinlich 😊 und klar kann es leider wieder nix werden, aber sollen deine Mens nun drei Wochen lang nicht kommen würdest du jeden Morgen mit dem Gedanken an den Test aufwachen.
Ich drücke die Daumen😁!
Ich danke dir 😊
Ist denn dein Zyklus jetzt wieder regelmässig?
Ja vielleicht sollte ich einfach einen Test machen, ob ich bis am Sonntag noch warten kann denke ich eher nicht 😅
Ja war nur 3 Monate und dann war alles wieder ok 😊.
Jetzt bin ich neugierig was dein Test sagt 😅.
Hi Michellinchen,
mir geht's gerade sehr ähnlich, hatte anfang des Monats eine FG in der 10ssw, wir haben nicht verhütet danach und jetzt habe ich das Gefühl, es könnte tatsächlich schon wieder geklappt haben. Soweit ich weiß, kann sich sowohl der Zyklus als auch Pms nach einer FG stark ändern. Habe aber auch gelesen, dass die Chancen gut/besser stehen, wenn man schnell wieder schwanger wird. Was sagt denn dein Bauchgefühl?
Mein Bauchgefühl sagt mir es könnte sein, vielleicht sollte ich einfach einen Test machen dann habe ich Gewissheit...
Hast du denn schon getestet?
Ich hab auch gehört die Chancen stehen gut nach einer FG wieder schnell schwanger zu werden, daher mach ich mir auch Hoffnung...
Meine FA hat heute Blut abgenommen, um zu testen, ob der Hcg mittlerweile auf 0 ist, da bin ich mal gespannt... Aber deswegen bringt testen bei mir grad nichts, weil der Hcg noch länger nicht abgebaut sein kann ( ging bei dir wahrscheinlich schneller bei der früheren Woche). Jetzt bin ich gespannt, wie hoch er ist oder ob überhaupt ein Anruf kommt. Ich drück dir die Daumen!