Hallo meine Lieben,
und zwar habe ich vor 2 Tagen bei mir weißen Ausfluss mit komischen Geruch festgestellt und minimales jucken. Man vertröstete mich beim Gyn mit der Aussage ich solle mir ein Gel aus der Apo holen und dann wenn's nicht besser wird nächste Woche noch mal anrufen...
Jetzt habe ich mich heute aber so unwohl gefühlt dass ich zum allgemein Arzt ging um mir eine au zu besorgen. Dort sollte ich urin abgegeben der auch auffällig war mit Bakterien ect. Und ein Antibiotika aufgeschrieben bekommen (Cipro).
Ich persönlich habe aber nicht das Gefühl dass es eine Blasenentzündung ist sondern eher n Pilz oder bak. Vaginose.
Naja lange Rede kurzer Sinn, jetzt mache ich mir Sorgen dass das Antibiotika einer eventuellen Schwangerschaft schaden könnte..zum testen ist es ja definitiv zu früh.
Habt ihr einen Rat für mich?
Es+6 Antibiotikum evt gefährlich??
1
Na ja dein Allgemein Arzt hat bestimmt das Antibiotika gegeben - entweder erhöhter crp Wert oder Blut im Urin, der hat das bestimmt nicht nur so gemacht. Antibiotika ist nicht gefährlich, aber hillfreich. Nich gefählrich im Sine, dass das Baby bis zu 8.ssw ja noch rein gar nicht auf dein Blutkreislauf angeschlossen ist... wird vom Dottersack ernährt und lebt in einer eigenen kleinen Welt... Infektion im Bereich Blase greift sehr gerne auf Eierstöcke und Gebörmutter über und da das meist schmerzfrei ist, vernarbt dieses Gewebe sehr schnell oder verhindert eine Streptokokken Infektion eine Einnistung... lass den Arzt machen, ist schon richtig so.