Ich bin jetzt ES+12 u bin verunsichert. Habe an ES+9/10/11 mit verdünntem Nu mit dem Cb ( nicht digital, der mit dem plus, ich weiß der neigt zu VL) leichte aber täglich stärker werdende Striche gesehen, gestern abend (es+11) mit einem pregnafix auch einen Hauch. Heute früh cb Digital mit wb mit morgenurin (hab allerdings viel getrunken vorm schlafengehen) war negativ an ES+12. Der digitale ist aber wahrscheinlich der den ich am meisten vertrauen kann oder? Ich wollte eigentlich an ES+12 nach negativem sst das Progesteron absetzen u bin jetzt mir nicht ganz sicher.
Wann setzt ihr das Progesteron ab?
Was sagt denn dein Arzt dazu? Ich würde bis ES+16 warten, da sollte ich auch laut der KiWu Klinik Testen, weil es immer mal wieder Bummler gibt die länger brauchen....
Ärztin meinte bis Es+14 aber ich mag nicht ewig lange Zyklen haben, hab gelesen dass bei manchen erst 5 tage nach absetzen die Blutung einsetzt
Ich hab meine Tage trotz Progesterongabe bekommen.
Ein Test ist sicher an ES14 schon aussagekräftig, aber bis dahin ist alles noch drin!
Mein Arzt sagte ich soll bei ES +14 testen und dann absetzten. Ja, diese langen zyklen sind ja einerseits gut, falls sich was einnisten möchte 😊 aber andererseits dann noch warten auf die mens, dann dauert es gefühlt ewig bis man neu durchstarten kann😅
Immer bis mindestens ES+14 warten. Habe einmal auch erst an ES+14 positiv getestet und alle Tests davor waren negativ.