Hibbelzeit 😩

Mädels ich bin jetzt im 9 ÜZ
Diesen Monat keine temp gemessen oder Eisprung nachverfolgt. Hab einen zyklus von 28-30 Tage. Bin nun bei zt 31. War heute beim Frauenarzt zur Kontrolle, sie hat mir blutabgenommen um einen HCG Wert zu ermitteln (wird erst Montag da sein) ssw test wurde vorgestern gemacht, negativ. Sie meinte kann zu früh gewesen sein. Beim ultraschall sah es nicht so aus als ob die periode beginnt. Sie kann jetzt aber auch nicht sagen ob es von einer ssw kommt. Soll noch ein bisschen abwarten

Ich hoffe so sehr das es diesen Monat geklappt hat😞 allerdings irgendwie nicht so das Gefühl.. Trotz das ich oftmals Übelkeit verspüre seit 1 woche ungefähr... Nunja wer hibbelt noch alles mit?

1

Ich wünsche dir alles liebe, süße 🤍

Ich habe mein Würmchen vor einem Monat verloren und bin gerade auch am hibbeln ☺️

2

Das tut mir sehr leid für dich😔 das gleiche hatte ich vor 3 Jahren in der 16ten ssw.

Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt und du gut mit deinem Verlust umgehen kannst ❤️

3

Ach Herrje...Kopf hoch, das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht. Ich bin ebenfalls im 9ÜZ und verstehe dich total, aktuell bin ich ZT25 normalerweise ca. 29 Zt. Mittlerweile habe ich aber ziemlich resigniert. Bin immer hin und her zwischen irgendwas muss ich doch falsch machen, das klappt nie und dann kommt wieder die Vorfreude das es Statistisch gesehen jetzt dann mal langsam klappen müsste🤣 Mal sehen wie es diesen Zyklus ausgeht, die Herzen sassen zumindest noch nie so gut wie diesen ÜZ...

4

Jaaaa ich finde es auch richtig schlimm. Zumal bei meinen 2 großen es echt flott ging und jetzt einfach so garnicht😅🙈 naja ich bin mal auf das Ergebnis am Montag gespannt 😩 immer diese blöde Warterei...

Ich drücke dir die Daumen das es diesen zyklus geklappt hat!!!! ❤️❤️❤️

5

Danke dir bei uns wäre es das erste😍

weitere Kommentare laden