Hallo ihr lieben, Ich war heute morgen bei der FA und hatte da einen Follikel 1,8 cm Sprungreif sie sagte Eisprung wäre wohl in den nächsten 3 Tagen spätestens….bin ZT14 sonst war Eisprung immer zwischen 12-14…..die ganzen Tage negative ovus…heute Mittag dann gegen 12 einen gemacht ( der untere auf dem Foto) und direkt schnell bienchen gesetzt…..jetzt habe ich gerade nochmal einen gemacht um 20:30 allerdings vielleicht minimal verdünnt….ich hatte auch heute Nachmittag gegen 17:00 dieses typische extrem stechende Ziehen auf der Seite des Follikels…..jetzt die Frage könnte ich tatsächlich heute Mittag den Es gehabt haben? ( letzten Zyklus hatte ich übrigens morgens den positiven ovu , mittags das Ziehen und den Tag drauf morgens war es auf jeden Fall gesprungen bestätigt vom FA) Oder kommt er eben noch jetzt innerhalb der nächsten 12-36 Stunden? Werden morgen nochmal nachlegen so oder so aber bin mir gerade unsicher wann wohl der ES sein wird… Und sollte der ES heute gewesen sein, würde ich das morgen an erhöhter Tempi sehen können? Oder auch andersherum gefragt, könnte die Tempi morgen steigen obwohl der ES erst morgen oder übermorgen stattfindet?
LH-Peak? Morgen ES oder war er schon? + Tempi Anfängerin, Frage zur Tempi um ES
Das sieht aus als kommt der ES erst noch.
Am besten machst du morgen vormittag einen Ovu direkt und 18 Uhr nochmal.
Ich denke morgen oder übermorgen wird er sein
Guten morgen,
Ich denke der ovu kann noch was, denke der wird erst morgen richtig positiv sein, daher schön weiter bienchen setzten
Viel Glück 🍀 😊
Hallo. :)
Der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES auftreten.
Der ES liegt in der Regel 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ersten höheren Messung.
Liebe Grüße
Ob der ES tatsächlich war, siehst du anhand der Temperatur ja frühestens übermorgen. Hat die App dir die Coverline gezogen? Die Coverline erscheint eigentlich erst, wenn die 3 höheren Messungen durch sind.
Ist 36,4 °C der höchste Wert der letzten 6 Werte?