Zyklusblattrunde Freitag😀🧡♀️

Thumbnail

Wie geht's euch, was macht die Temperatur? Bei mir ists echt sehr komisch, hab seit 2 Tagen hauchzarte Linien auf verschiedenen ssts (pregnafix, cb) aber der cb mit wb war gestern negativ, wollte heute das Progesteron absetzen aber hatte soeben wieder eine zarte Linie am pregnafix. Die Linien wurden auch stärker aber trotzdem sehr schwach, denke das ist eher ein schlechtes Zeichen. Meine Temperatur ist ein Chaos aber heute wieder total hoch (hab auch leichtes halskratzen, vielleicht deswegen). Keine Ahnung wie ich tun soll wegen dem Progesteron, va denk ich eigentlich dass ich dem digitalen den ich an es+12 gemacht hab am meisten trauen sollte.

1

Ui sorry haben zeitgleich eine aufgemacht🙈

2

Sonst sollen meine schließen

3

Würde mit dem.progeszeron noch weiter machen bis 14.vllt wird der Strich ja noch mehr❤️🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen, wenn die Tests stärker werden, würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben und vielleicht war es für den Digi einfach noch zu früh 🙏🍀

Meine Kurve hat heute den gewohnten großen Sprung nach oben gemacht. Zwei Werte hab ich jetzt ausgeklammert, da der ES am Mittwoch sehr viel wahrscheinlicher ist als am Sonntag und ich sonst viel zu früh mit dem Testen anfangen würde 😅

5
Thumbnail

Guten Morgen,

Das hört sich doch eigentlich echt gut an! Vl mit dem zuständigen Arzt absprechen?

Bei mir ist alles stetig. Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl

6
Thumbnail

Hey,
ich häng mich mal hier ran, weil du ein kleines bisschen früher dran warst.
Deine Kurve ist ja auch ne Wilde!😄
Magst du den Test mal zeigen?
ES+6 und naja, Temperatur ist oben. Aber ich bin mir recht sicher, dass es nix mehr wird.
Trotzdem gut zu sehen, dass zumindest mein Zyklus noch vernünftig läuft.
LG, Ani

18
Thumbnail

Das ist der cb v gestern. Der pregnafix v heute schaut ungefähr gleich aus. Beide sollen ja zu VL neigen.

21

Boa schwer zu sagen aber es sieht eher aus wie ein dicker und kein dünner Strich. Dann w<rd ich sagen positiv

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin etwas verwirrr🙈
Laut Blatt hätte/hatte ich meinen ES schon,aber mein ovus sind alle negativ 🤷🏻‍♀️
Kann mir jemand das erklären 🙏🏼🙏🏼
Liebe Grüße

14

Guten Morgen 😊

Warum soll denn der ES schon gewesen sein? Du hast ja noch keine drei Werte über sechs niedrigeren 🤔

19

Ich mache das ja nun auch schon etwas länger,naja gut seit fast 4 1/2 Jahren und sowas ist noch nie gewesen. Bei der niedrigsten Temperatur,war mein ovu immer positiv und darauf 1-2 Tage der ES,nun ist es so das alle ovus negativ waren,bis auf gestern Abend um 22:30, deswegen irritiert mich die Temperatur.
Da mach ich mir gerade Gedanken,nicht das ich ihn verpasst habe😖

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

nimm lieber das Progesteron noch 2 Tage länger und warte ab. 🍀

Meine Kurve ging heute ordentlich hoch,hatte ich so unter Progesteron auch noch nicht aber gut: Alles ist möglich und muss nichts heißen.

38

Oha das ist aber mal ein Sprung nach oben 🤗
Drück dir die Daumen 🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Das sieht doch aber gut aus... Magst du den Test zeigen? 😊

Mein digitaler hat gestern 1-2 angezeigt, denn von heute morgen hänge ich gleich noch an 😊 meine Kurve bleibt oben 😊

10
Thumbnail

Von heute morgen 😊

13

Das sieht super aus 🤗

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
ich schließe mich deiner Progesteron Chaos Kurve an 😊. Ich drück dir die Daumen, dass der Strich stärker wird.

53

Hey Fly 🙃
Hast du schon getestet?

61

Ja, habe ich heute früh. Blütenweiß leider 😔. Denke bin ES+9/10. Glaube nicht, dass das noch was wird.
Und wie siehts bei dir aus?

weiteren Kommentar laden