Temperaturabfall - Schwangerschaft trotzdem möglich?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich bin in diesem Forum hier richtig! Ich messe seit 2 Monaten meine Temperatur, bin davor 2x ohne Temperaturmessung schwanger geworden, aber beide Schwangerschaften sind leider nicht bestehen geblieben. Deshalb bin ich jetzt ganz neu im "Temperaturgame" und wollte fragen, ob ihr denkt, dass ich trotz Temperaturabfall an Tag 22 noch Hoffnung haben kann auf eine Schwangerschaft? (siehe Foto) Temperatur ist immernoch über der Coverlinie, aber ich bin trotzdem unsicher 😐. Ich weiß natürlich, dass man eh noch nicht sagen kann, ob man schwanger ist, aber kann man es schon ausschließen?

Danke euch für eure Unterstützung ❤️
Liebe Grüße

1

Hi, also ich denke du kannst dir auf alle Fälle noch Hoffnung machen. Verloren hat man erst unter der coverline. Ich drück dir die Daumen!

2

Vielen Dank für deine Meinung 🙏🏼 Das macht mir Hoffnung!

3
Thumbnail

Eine einzelne Temperatur die tiefer ist aber noch über der Coverlinie liegt sagt absolut nichts aus.
Hier meine letzte Kurve, bin jetzt in der 6. SSW.

6

Vielen vielen Dank für deine Nachricht! Dann kann ich ja doch noch Hoffnung haben :) hab nämlich so ein zwicken im Unterleib und war an sich eher positiv 😯 drückt mir die Daumen! Und herzlichen Glückwunsch dir - wie schön 🥰

4

Ich hatte diesen Zyklus an es+5 und es+6 zwei Temperaturabfälle und bin mit der Chaoskurve schwanger geworden :-) (heute 6+5) .

7

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch dir!! Und vielen Dank 🙏🏼 Das macht mir wieder Hoffnung :)

5

Hallo. :)
Ich kann dich beruhigen: In meiner letzten Schwangerschaft ist die Temperatur an Hochlagentag 10 fast bis auf die Coverline gefallen und am nächsten Tag ist sie wieder gestiegen.

Liebe Grüße

8

Oh wie gut 😊 das beruhigt mich tatsächlich! Ich habe nämlich so ein Zwicken im Unterleib, was ich bei den letzten Schwangerschaften auch hatte! Dann kann ich ja doch noch hören 😊 bin auch einfach so ungeduldig!