Hallo zusammen!!
Einen sonnigen Start ins Wochenende wünsche ich euch!!
Bei mir fällt alles, ich hoffe der ES kommt bald.
Ansonsten ist bei uns das ganze Wochenende Stadtfest, wir freuen uns. Endlich mal wieder was los.
Viele Grüße
❤️
🐞🍀☀️ AVA Kurven am Freitag ☀️🍀🐞
Guten Morgen,
Das sieht gar nicht mal so schlecht aus bei dir. Fallen ist immer gut… gut, bei Ava… in der 1. ZH. . Auf die Nase ist auch nicht so gut.
Bei mir hat alles inzwischen die 1. ZH-Memo bekommen. CB digi hat nur einen Kreis. Da gibt es übrigens bei DM in der App momentan 20% Rabatt. Bin nicht nur Doktorin, Ava-Erfinderin und Eiskönigin sondern auch Schnäppchenjägerin.
Mein Mann hat mir erzählt, dass er geträumt hat, er wäre aufgewacht und ich hätte gesagt, dass ich schwanger sei. Okay, inzwischen ist er auch voll im KiWu-Modus. Liegt wohl am Spermiogramm oder so.
Meine Tochter ist jetzt im 7. Entwicklungsschub und relativ ungnädig mit mir. Naja, es wird ja gesagt, dass sie entweder als Kind oder als Teenager ungnädig sind. Vielleicht hab ich ja Glück.
Eure Kimmi mit MiniMe 👶 (10 Mo) an der Hand und Stöpsel 🌟 (Nov 21) im Herzen ❤
Vielleicht kannst du ihm ja wirklich in drei, vier Wochen davon erzählen 😉 Dann wäre dein Mann besser als jedes Ovu Orakel
Ich wünsche es dir, obwohl ich mir denken kann, dass Teenager dann einfach anders ungnädig sind. 😅
Mal schauen, ich bin da entspannt. 😊
Solange ich wenn sie ein Teenager ist alleine auf Klo kann wäre ich schon glücklich 🤣🤣 Das ist gerade eher schwierig 🤣
Hallo Zusammen,
oh Stadtfest, perfekt um sich mal vom hibbeln abzulenken 😉
Mir ist aufgefallen, dass ich in meiner 2. ZH schlecht schlafe und unheimlich stark träume. Also, ich konnte es durch das Tracking jetzt aus machen, dass es immer im selben Zeitraum ist. Hat schon mal jemand von sowas gehört? 😅
Habt nen schönen Start ons Wochenende ☀️🍀
Das ist bei mir auch so mit der Nachtruhe. Damit bist du nicht alleine. Ist soweit ich weiß das Progesteron. 🤔 Da reagieren einige Frauen so drauf.
Die Kurve ist jedenfalls weiterhin sehr schön. 😊
Ich muss immer aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr jeden Monat reinsteigere. Die Hibbelzeit nach dem ES ist für mich am schlimmsten.
Ah, hab jetzt auch nen ganz interessanten Artikel dazu gefunden.
https://www.thefemalecompany.com/magazin/schlafstoerungen-vor-periode/
Huhu...
So war eben im mrt 🙈 ist ne recht grosse zyste 😳 und links sind auch kleine Zysten... ich nehm dann mal kein ovaria erstmal im nächsten zyklus,und hab den nächsten FA Termin eine Woche nach mens 🙈 ansonsten alles wie immer bei der kurve
Neigst du zu Zysten? Solea hatte mir den Tipp gegeben, dann Magnesium sulfuricum Ovaria Comp anstatt das Normale zu nehmen und ich nehme das vorsichtshalber um nichts zu riskieren. Wäre das vielleicht was damit das nicht wieder passiert? 🤔😟
Also mir war nichts bekannt und hab das vor paar Jahren ja auch schon mal genommen und da war nichts🙈 ja kenn das und hab kurz überlegt das zu nehmen.. .. aber ich nehm nächsten zyklus mal nichts. Hatte ja wie gesagt im Januar auch aber dann hatte ich bis die Woche ja Ruhe.. merkwürdig.. hoffe die geht von alleine weg 🙈