Hallo liebes Forum,
ich bin gerade hin- und hergerissen und hoffe, ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen.
Ich bin im Februar schwanger geworden und hatte Anfang April eine FG ohne Ausschabung in Woche 10 (der Herzschlag hatte ca. 7+6 aufgehört). Das ganze ist jetzt 26 Tage her und ich habe seit wenigen Tagen Schwangerschaftsanzeichen, die heftiger sind als sie selbst in der 8ten Woche waren: Müdigkeit, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Ausfluss, Schwindel ect. (Was fehlt sind nur die schmerzenden Brüste, die sind nur leicht empfindlich) Ich kann gar nicht arbeiten.
PMS war bei mir immer eine komplett andere Sache: Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerungen und Akne. Das hatte ich vor eineinhalb Wochen heftig (habe jede Minute die Blutung erwartet), dann hat es plötzlich aufgehört und jetzt sind die Periodenkilos wieder unten, die Haut gut und die Temperatur hoch.
Jetzt habe ich natürlich überhaupt keinen Zyklus, von dem ich sagen könnte, wann NMT, ES usw. wären. Nach der möglichen Befruchtung wäre ich ES+12. Habe heute einen Frühtest gemacht, auf dem nur beim allerbesten Willen der Hauch einer Linie zu sehen war. Jetzt meine Zweifel: wie könnte der Hcg niedrig sein, wenn die Symptome so heftig sind? Ist die Logik nicht: viel Hormone - viele Symptome?
Habe die Sorge, dass meine Psyche mir was vorspielt...
Mauve
Kann es sein oder was passiert hier?
Hallo Mauve,
es gibt auch Frauen, die haben gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft und sind es trotzdem. Es kann gut sein, dass du direkt beim ersten ES wieder schwanger geworden bist. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀
Hallo Friederika,
ja, das stimmt, die Frauen ohne Symptome haben ja auch nicht weniger Hormone...
Danke fürs Drücken!
Huhu,
ich hatte im Februar auch eine frühe Fehlgeburt und wurde dann direkt wieder schwanger 14 Tage später. Die stieg auch super an vom hcg hatte sich dann leider nur falsch im Eileiter eingenistet. Ich hab es nichtmal gemerkt, da ich Blutungen für meine Tage hielt.
Ich drück die Daumen 😊😊
Hallo Pummeli,
das tut mir leid, das ist ja echt viel Pech. Danke für den Zuspruch!