Hallo,
ich habe die letzten Tage immer mal wieder getestet. Heute bin ich Es+12/13 und wirklich alle Tests sind blütenweiß. Easy@home und grundix. Nicht ein Hauch von einer mini Linie.
Dabei hab ich wirklich sooo viele Symptome, obwohl ich nie PMS habe. Mein unterleib zieht, meine Brüste fühlen sich fast wie bei einem milcheinschuss an und ich bin müde ohne Ende.
Jetzt warte ich auf den Drachen 🐉 und hoffe schnell in den neuen Zyklus starten zu können. Und das alle Symptome schnell verschwinden.
Klar ist noch alles drin, solange meine Periode nicht da ist. Aber ich glaub da schon nicht mehr dran 😞
ES+12/13
Huhu 🙂
Mir gehts genauso wie dir ☹️ Meine Mens müsste in zwei Tagen kommen… hab auch mehrmals getestet und Symptome 😵💫
Aber naja vllt doch pms 🥺
LG
Alles nervenaufreibend…..
Ja bei mir auch. Wobei der Eisprung diesen Monat früher war. Ich lasse mich einfach mal überraschen, wann sie auftaucht.
Geht mir ganz genauso. Auf dem ktx hatte ich ES +8 eine gut sichtbare Linie, mich schon gefreut - und dann nix mehr. Hatte morgens leichte Übelkeit, Wassereinlagerungen, aber nur für 3 Tage. Habe jeden Tag einen ktx gemacht und 2 facelle 10 er - alle blütenweiß. Jetzt bin ich nur noch todmüde, hab Kopfschmerzen und im Unterleib fühlt sich alles nach Mens an.
Ich möchte auch einfach schnell in den neuen Zyklus.
Fühl dich gedrückt. Es ist echt nervig.
Bin heute ES+9. Testen will ich auch erst wenn frühestens ES+13.
Jedoch weiss ich, sobald sich die Vorboten (PMS) der Mens ankündigen, kann ich es mit dem Testen lassen. Dann hab ich mich immer satt und meine Stimmung ist von jetzt auf gleich im Keller.
Ja das kenn ich. Wobei ich halt nie wirklich Symptome vorher habe. Und dann doch wieder negativ ist echt mies.
Ich starte dann heute in den neuen Zyklus.😞 aber war ja leider zu erwarten. Mein Zyklus macht auch was er will. Die letzten Monate war alles zwischen 26 und 30 Tagen dabei.