Ich weiß nicht ob ich schwanger bin Hilfe

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin Hilfe Hey Mädels ich hab eine kleine Frage ich bin neun Tage überfällig und ich hab ein Test gemacht der war leicht positiv aber ich bin mir halt nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht Das hilft mir Danke im Voraus hatte am 25.03 meine periode bis zum 29.03 und seid dem keine periode halt 9 tage überfällig Ich war beim frauenarzt aber er hat im Ultraschall und im Urin nix gesehen

1

Ich wuerde diesen Test als "fehlerhaft" deuten und einen anderen machen. Wenn du 9 überfällig bist und schwanger wärst, müsste man nicht raten und der FA wuerde im US definitiv was sehen.

Alles Gute 🙋‍♀️

PS es gibt dafür ein extra Forum.

2

Hat der Arzt kein Blut abgenommen?
Ich würde noch einen digitalen Test machen…

3

Bei tatsächlicher 9-tägiger Überfälligkeit müssten Schwangerschaftstests deutlich anzeigen und auch dein Frauenarzt hätte sicherlich Blut abgenommen, wenn es durch den US oder Urintest nur den Hauch eines Hinweises auf eine Schwangerschaft gegeben hätte.
Insofern glaube ich (sollte dieser Post ernst gemeint sein- finde es ein wenig witzlos ohne den entsprechenden Test dazu zu posten- wir haben doch alle keine Glaskugel) nicht, dass du wahrhaftig schwanger bist.

4

Es könnte sein, dass dein Eisprung sich verschoben hat und du bist nicht 9 Tage überfällig, sondern zB nur 1 Tag überfällig oder so. Da musste der Test nicht so stark positiv sein. Teste nochmal morgen/in 2 Tagen (mit den gleichen Test!).
Wenn die Linie leichter wird, hast du einen frühen Abgang gehabt. Wenn die stärker wird, bist du schwanger.

5

Gab es denn sex das es sein kann das du schwanger sein könntest?

6

🤣🙈