Guten Morgen. Bei mir geht wieder ein spannender Zyklus zuende, hab gestern das Progesteron abgesetzt weil die Tests einfach alle nur den gleichen zarten Hauch haben seit es + 10/11 u da auch nix weitergeht, ich will das nicht unnötig in die Länge ziehen (u hab schon viel zu viel Geld für ssts dieses Monat ausgegeben) u hoffe die Blutung setzt bald ein. Wie schauts bei euch aus?
Zyklusblattrunde am Samstag 😀🧡♀️
Guten Morgen 😊
Das tut mir leid für dich und viel Kraft und Glück für die nächste Runde 🤞
Meine Kurve macht nochmals einen Satz nach oben 😊 Tests werden auch stärker 😊
Ich denke ich starte morgen übermorgen mit dir in einen neuen zyklus....
Auf meinen Tests ist nichts mehr zu sehen... vielleicht war da was... vielleicht auch nichts.
Tut mir leid bei dir. *hug*
Ich Blicke optimistisch in den neuen zyklus... zumindest versuche ich das 🥰
Wenn man konstant auf verschiedenen Tests ein bisschen was gesehen hat wird da kurz was gewesen sein was sich nicht erfolgreich eingenistet hat. Es ist 0 schlimm für mich, will einfach nur in den nächsten Zyklus starten. Viel Glück auch für dich
Es+8 und es+9 war schon kaum noch was....
❤
Guten Morgen ☀️
Das tut mir sehr leid liebe LaLacrima, verstehe aber das du dann auch schnell wieder neu starten willst, laut Tempi fällt sie ja auch grade.
Heute ist meine Tempi bei ES+5 einmal nochmal voll gestiegen, bin gespannt was es zu bedeuteten hat, ob’s vllt auf eine Einnistung deutet 🤷🏼♀️
Danke, aber es ist 0 schlimm u zu erwarten wenn man früh testet. Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus
Sieht gut aus, Däumchen sind feste gedrückt ✊🍀🐞
Guten Morgen ☕️
Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens bald einsetzt und ihr in einen neuen Zyklus starten könnt 🍀
Ich warte gespannt auf meinen Eisprung. Hab diesen Monat die Ovus verbannt und ich bin definitiv entspannter 🙈
Ich wünsche dir das du nicht mehr lange auf den ES warten musst ✊🍀🐞
Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
LaLacrima das tut mir leid ❤️🩹. Ich hoffe dein Drache landet jetzt schnell damit du in deinen Glückszyklus 🍀 starten kannst.
Ich reihe mich heute wieder ein, Drache ist weg und das Krönchen gerichtet. Am Dienstag hab ich Termin bei meiner FA, dann besprechen wir ob ich noch was unterstützend machen kann.
Aufgegeben ist noch keine Option für mich und so starte ich positiv in den Glücksmonat Mai 💜🌸🐞.
Liebe Matilda,
wünsche dir einen entspannten und erfolgreichen neuen Zyklus.
Dein Optimismus macht sicher auch anderen Mut den Kopf nicht hängen zu lassen.
LG 🌼🌈💖
Guten Morgen, gestern war wohl wirklich nur ein Ausreißer,heute ist die Temperatur wieder auf dem normalen Level und ich werde dann Montag testen bevor ich das Progesteron absetze. Ich glaube aber kaum dass da etwas positives bei raus kommt,leider.
Das schaut doch gut aus, Aufgeben ist noch keine Option, schöne Kurven machen auch nicht schwanger. Daumen sind gedrückt ✊🍀🐞
Guten Morgen,
Ach Mensch, das tut mir leid... kann ich auch verstehen, dass man schnell abhaken will.
Heute hat mir die femometer app die coverline bei 36,9 ausgespuckt. Uff.. echt hoch, dafür ist die Tempisteigung echt nicht gut. Gestern nachmittag sagte die App, ich könnte eine lutealinsuffizienz haben. Ist heute wieder verschwunden. Ansich find ich diese App gut, hat viele Funktionen. Aber sie stresst mich ungemein.
Es bleibt also abzuwarten. Letztem Zyklus hatte ich viel mehr Symptome in dieser zyklusphase. Habe ich jetzt gar nicht...
Das kann ich verstehen das dich das stresst, Femometer ist da etwas speziell 😅.
Vielleicht ist ja die MyNPF App was für dich.
Dein Coverline Wert find ich auch hoch, misst du vaginal?
Jep... muss auch gestehen, dass ich möglicherweise nicht "regelkonform" gemessen hab. Ich werde seit ein paar Wochen immer 30min bis 1 h vor dem weckerklingeln wach, wälze mich noch ca 15 min umher, in der Hoffnung doch nochmal einzunickern, was jedoch nicht passiert und dann hab ich gemessen. Möglicherweise kann das der Grund sein. Ich hab die app jetzt für ein Quartal, die 20 Euro nutze ich jetzt erstmal aus und versuche irgendwelche schock-prognosen zu ignorieren😊. Ist die NFP kostenlos? Kann ich ja parallel dazu machen.
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich drücke euch allen die Daumen das bald eure Glückskurve dabei ist und ihr deutlich positiv testen könnt.🍀❤️
Meine Tempi ist heute wieder minimal gesunken.
Kann das alles nicht einschätzen, da es der erste Zyklus mit Tempi und Ovus ist.
Eure Temperaturen steigen ja doch deutlich über 37.0 in der Hochlage, bei mir nicht wirklich.
Mal abwarten.
Euch erstmal einen schönen Samstag☀️☀️😊
Meine Tempi ist gerade mal bei 36,5~ in Hochlage und ich durfte vor 2,3 Tagen positiv testen!
Habe mir da auch Sorgen gemacht, aber das sagt wohl nix aus 🤔
Oh toll. herzlichen Glückwunsch.
Darf ich deine Kurve Mal sehen?
Guten Morgen. Bei mir is noch alles unspektakulär. Bis auf das das die tempi es der coverline wohl jetzt schon wieder schwer machen will😂mal sehen was da noch kommt. Aber ja bin gedanklich dieses Monat schon bei der ivf und denke auch nicht das es noch klappt. Aber nutzen will man ja trotzdem. Wenn schon so wenige Eizellen dann jede mögliche nutzen. Bin gespannt ob man am Mittwoch sieht ob das Ei schon gesprungen ist (sollte di peak haben und Mittwoch es). Auf das freue ich mich am meisten. Zu sehen wann nach peak das Ei noch da ist oder nicht. Wünsch euch einen schönen tage
Hallo Meli,
musste dieses Monat auch zwei Werte ausklammern die mir meine Coverline gesprengt haben, keine Ahnung was da genau war, habe aber allgemein die letzte Woche schlecht geschlafen.
Es freut mich auch bei dir zu sehen wie optimistisch du bist und damit hilfst du auch sicher anderen über schwierige Zeiten hinweg.
Wünsche dir für die ivf viel Erfolg und naja, wäre sicherlich nicht das erste Mal, das ed kurz zuvor doch noch natürlich klappt.
Lg und alles Gute. 🌈🌼💖