FG.....Wann wieder ES/ Schwanger

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hatte in den letzten 10 mon 2Fg
1. 6ssw August...danach Pause bis Dezember
2. 5ssw letzte Woche
Es ist wie verhext, beidemal , ein Tag nachdem ich einen Termin bei dem FA ausgemacht habe, bekam ich Blutungen....bei ersten fg hab ich Panik geschoben und habs nicht wirklich geglaubt, bei diesen wusste ich innerlich das es vorbei ist.....😔😔

Wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unseren 2 jährigen

Meine Frage wäre.....wann habts ihr, die auch betroffen sind, wieder ES gehabt und wie schnell wurdet ihr wieder schwanger?

Werde mich über eure Erfahrungen sehr freuen 🤗🌻🌻🍀🍀

1

Das tut mir leid 🕯

Ich hatte letztes Jahr 2, 9. und 6. Ssw.

Eisprung jedesmal gleich wieder wie die vorherigen Zyklen, beide Male im 4. Zyklus wieder schwanger geworden. Bin jetzt bald 13. Woche 🙏🏻

2

Danke für deine Antwort und ein ❤️lichen Glückwunsch zu schwangerschaft
Ich hab jetzt schon Panik das es ewig dauern wird und dass es wieder von uns geht 😔

3

Hallo meine Liebe,

Dein Text hätte genauso von mir sein können.

Außer, dass es bei mir Juli (7.SSW) und Januar (5.SSW) war und wir nun ein Jahr basteln. Meine Zyklen sind aber generell etwas länger (ES zwischen 19 und 24), nach der fg noch ein paar Tage später. Aber ich hatte zwischendurch auch mindestens einen Zyklus ohne ES…

Ich kann dir also deine Frage nicht beantworten, lese aber gerne mit, welche Erfahrungen andere gemacht haben.
Die ewige Warteschleife nervt mich ziemlich. Aber wenigstens wissen wir, dass es funktionieren KANN, da wir ja schon ein Kind haben.🥰

Ich drücke dich unbekannterweise und wünsche uns allen bald einen positiven Test mit Happy End 🤗

4

Die Warterei ist schrecklich.....
Mein zyklus ist 26t und es ist meistens am Tag 11......
Nach dem ersten fg 31 Tage und dann wars wieder 26.
Mal schauen, alle gute Dinge sind 3.
In 10 Tagen hab ich eh Kontrolle beim frauenarzt, mal schauen was der dazu sagt.

Liebe Grüße 🍀🍀🍀🌻🌻🤗🤗