ich werde mich hier wohl ein wenig rausnehmen. mein freund und ich sind gestern ein wenig aneinander geraten und seither sehe ich einiges klarer was seinen weiteren Kinderwunsch angeht. ich denke nämlich er möchte kein weiteres, er würde es mir ermöglichen meint er. aber was ist das denn für eine Grundlage....
er schiebt meinen Wunsch nach einem 3. Kind der ja wohl festgesetzt ist auf die Fehlgeburt die ich 2018 mit Zwillingen erleiden musste (den Großen hatten wir da schon) und sagt, dass es seitdem ja wohl feststeht egal wie er darüber denkt oder wie sehr wir aktuell grade am schwimmen wären. ich würde die Realität welche momentan schon auch anstrengend ist verklären und auf biegen und brechen zu verbissen alles diesem Wunsch unterordnen.
mir ist dann aufgefallen als ich ihm von der letzten (leider nicht intakten) SS erzählt hatte er lediglich gefragt hatte ob ICH denn jetzt glücklich sei.
aktuell bin ich einfach nur traurig, weiß nicht recht was ich nun mit der Situation, meinem Wunsch, seinem anscheinend nicht vorhandenen Wunsch tun soll. ich bin nun 37,5 Jahre alt hatte nun einen frühen Abgang der ja vllt. auch damit zu tun hat, dass ich eben nicht mehr ganz so frisch bin. Ich werd das ganze nun trotz meines alters und dem wirklich starken Wunsch mal pausieren, mich auf meine Jungs konzentrieren und dann auch wenn es für die Firma besser passt nochmal angehen, wenn auch sicher nicht entspannter.
sicherlich werd ich hier mit euch auch weiter striche raten und mich mit allen freuen bei denen es geklappt oder mithibbeln wenn es nach ES losgeht. Aber nicht mehr aktiv an den zyklusblattrunden teilnehmen.
Vllt hat die ein oder andere auch eine solche Sinn-Krise schon durch und kann berichten wie Sie da rausgekommen ist.
Ganz liebe Grüße an euch alle und danke für jeglichen Support von eurer Seite aus.
Schön wenn wir Frauen so zusammenhalten!!!!!
vorerst sage ich tschüssi, servus und baba
Ich glaube dir das, das dir grad sehr nahe geht.... aber lass es sich erstmal beruhigen. Und dann setzt euch nochmal in Ruhe zusammen.
Schick dir eine liebe Umarmung
hallo liebes, das tut mir sehr leid.. viele männer können das einfach nicht verstehen, was in frauen manchmal vorgeht.. vielleicht nimmst du dir etwas zeit mit deinem partner und erlebst etwas schönes..
Hallo Anna,
ach das tut mir so leid zu hören.
Ganz egal wie ihr euren Weg am Schluss geht, wichtig ist, dass ihr ihn gemeinsam geht und euch gegenseitig Verständnis und Geduld schenkt.
Möglicherweise ist ein gedankliche Pause auch gut um eure Pläne und Wünsche nochmal neu zu ordnen und zu besprechen.
Ich wünsche dir, dass ihr zu einem gemeinsamen Ziel findet, mit dem ihr beide zufrieden seid, egal wie es dann aussehen mag.
Und ich freu mich natürlich, wenn wir dich hier weiterhin im Forum sehen. Vielleicht tuts aber auch mal gut ein paar Tage oder Wochen aus den Diskussionen hier auszusteigen (ich merke auch, wie mich das Umfeld hier manchmal etwas stresst) um dich nur mit deinen eigenen Gedanken zu befassen.
Wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute! 🍀