Hallo zusammen,
Es geht mal wieder los das hibbeln… 🙈
Glaubt ihr man kann zu oft Herzeln? 😅🙈
Diesmal haben wir echt oft 🐝 gesetzt, weil wir ständig Angst hatten den ES zu verpassen 😂
Habe an Zyklustag 20 auf meinem CB Monitor dann endlich Max stehen gehabt ☺️
Ich habe am 9.5. einen FA Termin, da bin ich ES+11 oder 12.
Kann der Arzt da schon eine SS feststellen? 😇
LG
Zu oft geherzelt? FA Termin ES+11
😂😂😂😂 ich glaube ein zu oft gibt es nicht . Aber Hut ab an deinen Mann , meiner wäre da schon vorher bedient gewesen 😂😂
Bei es 11 wird man wohl nicht mehr als eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen können .
Ich drücke euch die Daumen ❤️
Ich sag dir zum Schluss war das auch nur noch Programm 😂🙈 aber nützt ja nix 😉😅
Ob die wohl auf Wunsch einen bluttest machen beim FA?
Ich wünsche es mir so sehr, das es geklappt hat… aber in mir ist immer ein negatives Gefühl. Dämlich oder? 🙈🥺
Ich denke schon das sie einen machen wenn du vermutest schwanger zu sein . Ich war bei meinem Sohn bei 5+3 das erste mal beim Arzt und man konnte da schon die fruchthöhle sehen .
Ich glaube den meisten Frauen geht es so . Einfach nicht sie Hoffnung aufgeben irgendwann klappt es . Bei meinem Sohn hat 1x Herzen gereicht . Davor haben wir auch übertrieben und es hat nicht geklappt .
Wenn dir Schwimmer nicht gut sind,gibt es tatsächlich ein zuviel.
Wir sollten nur jeden 2. Tag
Drück dir aber die Daumen
Spermiogram war alles gut ☺️
Na dann....😋
Wir hatten aber auch ab und an so Monate 😅
Spermien brauchen halt etwas Zeit um sich neu zu bilden, also könnte das eine oder andere mal etwas knapp an funktionellen Spermien gewesen sein
Aber wer weiss 🤷
Viel Glück
ich hatte auch gelesen, dass man alle 2 oder 3 tage herzeln sollte, damit genug neue spermien gebildet werden. auf der anderen seite werden frauen auch durch den lusttropf schwanger.. abwarten :) daumen sind gedrückt. welcher üz bist du?
Im 9. Zyklus 🙈☺️
Hallo,
wenn dein Mann ein normales oder super Spermiogramm hat, dann ist viel Sex kein Problem.
Aber allgemein hin wird empfohlen nur alle 2 Tage GV zu haben, da die Spermien nach jedem Schuss erst wieder nachreifen müssen.
Bei zu viel Sex kann es sein, dass dann zu wenige auf den Weg geschickt werden für eine Befruchtung….
Viel Glück 🍀
Das Spermiogram war gut ☺️
Schauen wir mal. Bin jetzt ES+7 🍀