Huhu gibt es hier jemanden der trotz seiner Periode schwanger war? Also er es wahrscheinlich erst mitbekommen hat als er beim FA war.
Schwanger trotz Periode?
So direkt nicht allerdings war es bei meiner Tochter so das ich am 08.04.2014 positiv getestet habe. 2 Wochen später beim Fa wurde es bestätigt. (Letzte periode war 11.03.2014)
Hab mir dann eine App runtergeladen die alle wichtigen Termine so wie die Entwicklung anzeigte.
Bei den Daten stand dann das Zeugungsdatug/ Einnistung, wann man testen kann u.s.w da stand dann 11.04 und test frühstens 08.04
Keine Ahnung verstehe ich bis heute nicht ob es eine Einistungsblutung war,? Aber da wäre die ja ziemlich lang gewesen (5Tage)
🤷♀️....keine ahnung....Meine Cousine hatte bis zum 6.monat ihre blutung und nichts von der ss gewusst. Sie hat es erst durch den Fa gefahren bei einer Routine Untersuchung
Geht darum das ich seit 1 Woche gut jeden Tag einen Test mache und da immer eine leichte Linie zu sehen ist und sie wird nicht stärker. (Bild mit der stärksten Linie) habe am Montag einen kontroll Termin beim FA. Diese Test sind von MomMed alle anderen Test die ich benutze werden negativ. Habe auch den CB mit WB gemacht und ist negativ. Morgen kommen andere Test mit WB an und nochmal andere one Step Test an. Habe keine Symptome oder sonstiges. Meine letzte Periode war 21.03.-23.03 und meine im April kam zu spät 26.04.-29.04. Habe auch ein Ovu gemacht und zeigt negativ.
Vorher haben die test immer richtig angezeigt also richtig negativ. Und jetzt das.
Warte den Termin beim Gyn ab.
Vielleicht hast du eine Zyste.