Hab schön heute Mittag an es+8/9 meinen letzten SST verballert der mir genau so viel oder wenig angezeigt hat wie die vorher auch 🤣 könnte was sein, könnte auch nichts sein... Jetzt Kauf ich nicht extra welche in der Drogerie. Donnerstag sollen welche vom großen A ankommen...wenn bis dahin die Mens (kurze zweite ZH von 8-10 Tagen... trotzdem schon 2x mit schwanger geworden) nicht da ist, dann teste ich nochmal.
Jetzt heißt es wohl Warten
Oh ich drücke fest die Daumen!
Ich bin heute an es+7/8 und total hibbelig diesen ÜZ weil ich ständig ein Ziehen im UL habe und spinnbaren Zerfix (ES ist sicher durch) und das kenne ich gar nicht..
hatte deswegen überlegt morgen zu testen aber nach deinem Post lasse ich es ^^
Hey genauso ist es bei mir dieses Mal auch...bin auch ES 7/8...ich bin schon dabei den Zyklus abzuschreiben🙈
Ich bin noch total hoffnungsvoll.. gestern mega euphorisch, heute etwas verhaltener. Mal sehen wie es ausgeht..
Ich hatte gehofft, bei Nr. 2 wird es viel entspannter oder das Problem liegt nur bei mir
8 bis 10 Tage zweite Hälfte ist aber schon wenig.... Hast du das mal checken lassen? Oder kannst du ggf mit Progesteron unterstützen?
Die einnistung erfolgt ja meist erst nach 8 Tage, das heißt vorher bringen deine ss test ja eigentlich nichts....
Ja alles gut...wenn sich ein Ei befruchtet und einnisten möchte, dann reicht das produzierte Progesteron. Man muss ab dem Test dann substituieren um nicht ggf in der 6/7 Sww einen abort zu haben.
Wie gesagt, bin bereits zweimal schwanger geworden damit ;)
Nach dem es sind die Hormone absolut im Gleichgewicht. Alles abgecheckt.