Hallo ihr lieben, ich bin erstmal hier und hab ne Frage: zwar ich hatte am 20.04. um 19:00 Uhr ovitrielle gespritzt und am 21.04 um 15 Uhr Insemination gehabt. Heute(also 02.05.) wäre glaube ich 10/11 Tag nach Einsprung. Ich habe heute Nachmittag diese mini Blutspur auf Toilettenpapier gesehen, zuerst dachte ich wäre eine kleine Verletzung nach dem Rasieren. Hab im Spiegel nachgeguckt und da war nichts. Dann hab nochmal abgewischt (also schon wirklich in Vagina drin) und dann kam wir zweites Bild.
Ich bin eigentlich schon hoffnungslos da meine Temperatur nicht so dolle war. Aber ich habe seit gestern Brustschmerzen was ich in meinem Leben noch nie hatte. Und heute diese „Blutung“ bin jetzt sooooo aufgeregt und ich habe heute und morgen noch Nachtdienst. Bin Krankenschwester auf Intensivstation. Ich hoffe das ist nicht schlimm
Sorry für die lange Geschichte. Ich bin nur sehr sehr aufgeregt und nervös.
Ist das Einnistungsblutung???
Hallo, das kann durchaus eine Einnistungsblutung sein. Kann aber auch alles andere möglich sein.. ich drücke ganz fest die Daumen 🍀 Lg
Hey mir gehts genau so.
Bin heute ES+10 und meine Brüste schmerzen schon seit ein paar Tagen. Hatte genau wie du so einen minimalen Tropfen Blut am Papier vorhin.
Frag mich ob das nicht spät ist für eine Einnistungsblutung 😩
Hey, ich habe gerade wieder welche gesehen, sogar langsam gelblich, aber teilweise war ein bisschen diese mini Spur dabei. Ach ich bin total verwirrt jetzt. Meine Laune ist wie Achterbahn😭
Und ich hab heute einmal SST gemacht, es gab sehr sehr leichte Striche zu sehen, aber ich habe angst das das von Ovitrille kommt. Ich habe am 25.04.22 morgens eine nachgespritzt….
Ich will einfach nicht enttäuscht sein 😩😩😩 ich drücke dir aber ganz ganz doll die Daumen. Bzw uns 🙏🏼
Diese warterei ist schrecklich 🥺
Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 🍀