Hey ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand antworten: Meine Frauenärztin meinte, ich habe eine Gelbkörperschwäche und auch ein bisschen zu viele Männliche Hormone.
Nun habe ich vor ca. 1,5 Wochen leicht positiv getestet. Dieser ist aber nicht stärker geworden (Facelle)...Hab dann jetzt 1,5 Wochen gewartet und nun heute wieder nur leicht positiv, aber mit einem anderen und der Urintest beim Frauenarzt war auch nur leicht positiv. Soll jetzt Freitag nochmal hin. Clearblue digital mit Wochenbestimmung war auch positiv 1-2 letzte Woche
Es kann sich nicht verschoben haben, da wir nur einen Tag Sex hatten um den Eisprung herum.
Kann es sein, dass die Urin Tests einfach nicht stärker werden durch Gelbkörperschwäche oder zu viele Männliche Hormone?
Was sind eure Erfahrungen?
Danke schon mal für eure antworten.
LG Anabelle
Ich habe mal eine Frage...
Hatten die Tests die gleiche Sensitivität? Nach 1,5 wochen sollte schon ein Anstieg erkennbar sein.
Jap, alles 10er. Ein leichter Anstieg war erkennbar aber nur leicht
Und jetzt wieder schwächer
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Also es heißt immer wieder "positiv ist positiv auch wenn die tests nicht stärker werden" - Wer weiß wie stark konzentriert der urin ist und wann er gemacht wurde und und und.... 🤗
Aber wenn du ne gelbkörper Schwäche hast sollte dir dein Fa was dagegen geben damit dein Krümel genug abbekommt...
Am besten noch mal den Fa fragen.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀 🌹
Hey, Dankeschön ❤️
Jaa, ich weiß. Ich werde sie mal am Freitag drauf ansprechen ❤️ Ich hoffe so, dass es bleibt. Naja gestern habe ich viel getrunken, aber eigentlich sollte es doch in der 6ten Woche nicht mehr daran liegen, dass der zu wenig konzentriert ist oder?