Hallo Ihr Lieben Mäuse 🐭,
ich hoffe Ihr versteht mein Anliegen und könnt mich dazu beraten. Mein Mann und ich würden gerne ein Baby haben 🥰. Jetzt habe ich totale Bedenken, dass ich einen riesengroßen Fehler gemacht habe. Ich habe bei ES+2 einen Tattoo Termin gehabt, der wirklich sehr lange ging (5-6h) und auch sehr sehr schmerzhaft war. Jetzt haben mir viele vorher gesagt, ich muss den Termin nicht absagen, weil so früh quasi noch nichts „da“ ist. Jetzt habe ich allerdings solche Schuldgefühle, dass wenn ich doch schwanger sein sollte und es wirklich geklappt hat, ob ich damit meinem ungeborenen Baby geschadet haben kann? Was meint Ihr? Mache ich mich verrückt oder ist das wirklich bedenkenlos gewesen?
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten! ♥️
ES+2
1
Hi,
so früh brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Da hat noch keine Einnistung stattgefunden. Da haben sich wenn überhaupt erstmal zwei Eizellen verbunden. Auch in den frühen SSW passiert erstmal nichts, selbst wenn man mal ein Glas oder zwei Alkohol trinkt, weil da der Embryo noch separat ernährt wird.
Du kannst vollkommen unbesorgt sein.
Liebe Grüße und ganz viel Glück, dass es geklappt hat
2
Vielen lieben Dank für die liebe Nachricht! Da fällt mir jetzt doch schon ein Stein vom Herzen. ♥️