Guten Tag,
ich habe mal eine Frage vllt könnt ihr mir helfen. Ich weiß nicht mehr, genau wann ich das letzte mal GV im März hatte. Aber der wirklich letzte hätte am 27.03 sein können. Am 31.03 habe ich das Einmal Antibiotikum Fosfomycin Aristo genommen (3.Pillenwoche). Vom 5.04 bis 12.04 habe ich Nitroxolin Forte genommen (in der Pillenpause). In der ersten Pillenwoche 4 Tabletten von Metronizadol. Seit Ende März hatte ich auf jeden Fall keinen GV mehr. Vor gestern habe ich meinen hcg bestimmen lassen, der lag bei <3.
Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin und der Bluttest zu früh war? Oder ist das ausgeschlossen?
Ss möglich?
Und wieder antworte ich auf Deinen Post, auch wenn Du mich wieder ignorieren wirst:
Nein, wenn der letzte GV im März war, ist es nicht möglich, dass jetzt noch eine Schwangerschaft eintritt. Über einen Monat nach GV wärst Du bereits so weit, dass Dein hCG in den Tausendern liegen würde und man auch im US bereits eine Schwangerschaft nachweisen könnte.
Also ist es auch nicht möglich, dass durch das Antibiotikum was passiert ist? Weil ich nicht genau weiß, welcher Abstand zwischen dem GV und dem ersten Antibiotikum war. Das bereitet mir ein wenig Sorge. Und weil ich dann ja nach dem ersten AB in die PillenPause gegangen bin und noch ein AB nehmen musste währenddessen
Nein, das ist durch den Bluttest nun 100% ausgeschlossen !
Nein es ist nicht möglich....Wenn dann müsste selbst ein St anzeigen. Und du wärst in ca 8/9 Woche. Selbst dein Fa würde was sehen
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen.
Mach dir keine Gedanken. Eine SS ist vollkommen ausgeschlossen.
LG und alles Gute