Moin ihr Lieben,
heute bin ich wieder ES+5 und es geht mir gut, kein PMS.
Letzten Monat hatte von ES bis ES+6 empfindliche BW, aber diesen merke ich nichts.
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen und die Einnistung beginnt so langsam 😁😅
Anbei mein ZB.
Wie geht es euch so?
LG cortana🍀🌻🌼💮🐞🌺
ES+5 🥰 Wer ist auch so weit?
Ich bin ES +6 und bin auch am hibbeln. Gestern beim FA wurde ein Ultraschall gemacht und sie meinte, dass es vermutlich nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum sie das gesagt hat. Zu dem Zeitpunkt kann man ja eigentlich noch gar nichts dazu sagen.
Eventuell hat sie gesehen, dass deine Gbsh nicht so hoch aufgebaut ist?
Nein. Die war gut aufgebaut 🤷
Ich bin Es+3 und auch am hibbeln!
Wann wirst du das erste mal testen und welche Tests benutzt du? Ich hoffe, ich kann es ohne testen überstehen und auf NMT +2 warten.
Dieses frühe Testen ist irgendwie mehr negativ als positiv aber ob ich’s wirklich lassen kann weiß ich noch nicht :/
Hallöchen ☺
Ich werde an ES+11 anfangen mit einer KTX7 Testreihe. Möchte deshalb vor nmt anfangen, wegen der FG die ich im Februar hatte und die Tests sind da nicht stärker geworden, da wusste ich, dass da was nicht stimmt.
Ansonsten hatte ich immer erst ab nmt getestet.
Achso verstehe. Ich weiß nicht ob mich nicht alles zu verrückt machen würde, vielleicht teste ich doch schon an ES +8/9, garantieren kann ich für nichts! Habe aktuell die easy@home zuhause wobei ich von den KTX nur bestes gehört habe
Hallo
ich bin heute ES+7. Allerdings habe ich eine Überstimulation, weshalb mir durchgängig der gesamte Bauchbereich wehtut und zwischendurch habe ich zusätzlich mensartige Unterleibkrämpfe 😖 Glaube daher, dass es nicht geklappt hat - ich bin trotzdem am hibbeln!
Wünsche dir das Beste 🍀