SST

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe vor einigen Tagen schon mit dem presense positiv getestet . Heute Morgen habe ich den digitalen von Clearblue gemacht und da stand 2-3 (4-5 SSW laut clearblue ) drauf. Ich bin 3 Tage vor der Mens . Es zieht ordentlich in den Brüsten und am Bauch .
Kann das sein das er vor der Mens 2-3 anzeigt ?
Liebe Grüße

1

Glückwunsch 😊
Bei mir war es auch so und ich war schwanger 😊 das bedeutet das es von 2-3 sich eingenistet hat :)

5

Könntest du das vielleicht nochmal erklären? Ich verstehe das mit den Wochen nicht ganz. D.h. die Einnistung ist schon länger her? Aber wie kann das sein wenn man vor NMT testet?

2

Hallo

Ich habe auch an ES+12 mit dem clear blue positiv getestet. Schwanger 2-3 Wochen. Also herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

3

Na klar meiner hat an es+12 2-3 angezeigt 😍 alles Gute für dich 🍀🍀

4

Bei mir war es auch so🥰 ich war 2 Tage vor der Mens und bei mir stand auch auf dem Clearblue +3.

6

#winke

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🙏🏽🥳🍀

Bei mir war es so dass ich an ES+13 ohne MU mit dem Digi 1-2 getestet hatte und an ES+15 immer noch die 1-2 hatte. An ES+17 2-3 und an ES+28 3+ zwischendrin habe ich da nicht getestet da es zu teuer geworden wäre 🤣 also weiß nicht ob nicht schon vor ES+28 die 3+ gekommen wäre. Jede Frau produziert dass HCG anders, kann sein dass es auch Twins sein können aber in den meisten Fällen ist es aber ein Baby 🥰

Alles alles Liebe, Gute und eine wunderschöne langweilige Kugelzeit 🤰🙏🏽

7

Zeigt der CB Digital die Wochen nur auf Basis des HCG Werts an oder wie kommt es zu der Anzeige von 3+ vor NMT?

8
Thumbnail

Ganz genau ibily :)

Der Digi ist laut Packungsbeilage ab einer Empfindlichkeit von 25 miu/ml anzuwenden. Doch aber zeigt er bei 1-2 schon ab einer Konzentration von 10 miu/ml an. Dieser Wert hat man meist eben 1-2 Wochen nach erfolgreicher Einnistung bzw. nach ES und Befruchtung. Aber es gibt natürlich Ausnahmen die natürlich eher schon mit 2-3 Testen, aber 3+ vor NMT ist eine starke Seltenheit :) da passt dann was im Zyklus nicht. Wenn bei einer Frau vor NMT die 3+ steht dann war die Befruchtung vor mehr als 3 Wochen und der Arzt datiert 5 Wochen + :)

9

Ich danke dir für die ausführliche Erklärung! #herzlich

weitere Kommentare laden