Guten Abend 🌻
Ich bin morgen ES+4 und frage mich, was ich tun kann um eine Einnistung zu fördern und alles was ab nun zu einer Schwangerschaft führen könnte?
Habt ihr Tipps?
Und hibbelt vielleicht jemand gerade gleichzeitig und ist an einem Austausch interessiert?
Einnistung & alle Vorgänge nach ES unterstützen?
Huhu ich klinke mich mal ein :) ich bin so es +7/8. hatte gestern Mittag eine rosa (vielleicht) Einnistungsblutung. Heute nochmal kurze Schmierblutung. Jetzt alles wieder weg 🙈 würde mich sehr gerne austauschen!
Oh wie spannend! Wann magst du testen und mit welchen Tests? Achtest du in dem Zeitraum auf irgendetwas?
Also die Geschichte wird noch etwas länger. Es ist mein erster Monat mit Ovus. Habe an zt 6 angefangen. Direkt positiv. Also war mein Eisprung vermutlich zt 8. Heute bin ich erst zt 15 😂 und weil ich gucken will ob das alles nur verarsche von meinem Körper ist mache ich weiter ovus. Die waren bis gestern quasi schneeweiß sind werden heute wieder etwas mehr
Kann das alles nicht ganz deuten. Ich teste Sonntag glaube ich mit den presense von dm :)
Hallo
Ich habe ab +2 Bryophyllum eingenommen.
😇
Gibts das in der Apotheke, hat es irgendwelche Nachteile? Wenn nicht schwanger, kommt die Regel wie gewohnt? Wie dosierst du es? Dann würde ich es mir morgen auch kaufen!
Ich habe es auf Amazon bestellt und wie beschrieben 3 mal 5 Globuli eingenommen.
Habe es tatsächlich nur einen Zyklus genommen, bin direkt schwanger gewesen in dem Zyklus, ob es Nachteile für den Zyklus hat, habe ich zumindest hier im Forum so nicht lesen können.
Hi bin an einem Austausch interessiert :) bin es + 2 Heute …. Ich habe mir femobion Vitamine geholt . Trinke keinen Alkohol. Habe Brokkoli gekauft und sonst kaufe ich noch Dinge die es fördern könnten wie zb rote Beeren …. Schaue dass ich gesund esse aber es klappt schwer habe starken Heißhunger letzten zwei Tage gehabt ( vl wegen Clomifen keine Ahnung ). Nehme auch Folsäure seit ca 1 Jahr .
Was wirst du so machen. Um es zu fördern ;)?
wie schön! Da sind wir ja nah beieinander was den Es betrifft. Ich trinke generell nie Alkohol, nehme Femibion auch schon etwas länger und Vitamin D & zusätzlich zink. (Zink nehme ich einfach für mich immer ein unabhängig des KiWus) ich will ab morgen sowieso anfangen mit gesunder Ernährung, habe ich eigentlich immer gehabt aber seit einigen Wochen fällt mir das eher schwer da ich zeitlich kaum zum richtigen kochen komme. Ich arbeite mit Kindern zusammen und habe halt Angst, da die auch gerne mal schubsen oder in der Wut treten wobei ich denke es kann ja so früh nichts passieren aber versuche aufzupassen. Ich lasse aktuell meinen morgendlichen Kaffee weg, stattdessen ist es Tee, trinke ganz viel Wasser aber habe leider das lasten des Rauchens :( ich denke, bis ich da wirklich einen positiven Test habe werde ich das einfach nicht lassen können. Ich weiß gar nicht welche Lebensmittel bei der Einnistung förderlich oder hilfreich sind aber dein Tipp mir der roten Beete ist super. Mag ich sowieso total gerne!
Das klingt doch alles gut :) Kaffee habe ich nicht lassen können den brauche ich zum wach werden aber schaue dass es nur am Morgen ist mit viel Milch
Ich vermeide auch Stress! Bin nicht zur Schwiegermutter gefahren mit der ich Probleme habe . Mein Mann ist alleine zu ihr glaube Stress vermeiden ist auch gut wenn es irgendwie geht
Förderlich sind noch Ananas ,Walnüsse grünes Gemüse wie Spinat Brokkoli :) glaub auch Lachs gut gebraten :)
Ja denke auch dass mit dem treten sollte ok sein. Nimmst du auch Clomifen oder ist es natürliches probieren ? Ich probiere meinen ersten clomi Zyklus momentan und es sah sehr gut aus im US. Aber von Gefühl her denke ich dass es diesmal noch nicht klappt
Wäre zu schön
Ich bin auch dabei. ES+4 und ich trinke momentan Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte. Ich plane am 12.05 zu testen, da es mein Geburtstag ist. Du?
Wie schmeckt dieser Tee ? Ist der gut? In der Apotheke zu holen nehme ich an oder ?
Ich trinke in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee - der schmeckt mir nicht so- und in der zweiten Hälfte den Frauenmanteltee und den finde ich tatsächlich sehr gut. Wie ein klassischer Kräutertee. Ich habe ihn über Amazon bestellt aber die Apotheke ist bestimmt die bessere Alternative.
Hallole,
ich klinke mich auch mit ein 👋🏻
Habe mich vorhin erst genau zu diesen Fragen, was Einnistung fördern und halten betrifft, durchs world wide web gegoogelt und bin dann noch auf deinen Beitrag gestoßen 😄
Ich habe mir vorhin noch Himbeerblättertee und Magnesium bestellt, sollen morgen schon geliefert werden.
Bei uns gibt es sonst die gute alte Hausmannskost und ich habe vor, künftig ein bisschen mehr Obst und Gemüse in den Tag zu bringen und auch mehr Wasser als Süßkram zu trinken....mal schauen wann mir das Wasser zum Hals raus hängt..
Mein geliebtes Feierabendbier 🍺 habe ich schon gecancelt, mit dem Laster der Zigaretten kämpfe ich auch noch, hier soll aber auch bald endgültig schluss sein...ich ärgere mich über mich selber, wie dumm ich in diesem Punkt bin!
Ich bestimme den ES mit Ovus, wir sind jetzt im 5.ÜZ
Wir haben vorgestern das erste Bienchen gesetzt, heute war der Ovu positiv, da muss der Mann heute abend nochmal ran 😂🙈
Dann wird wieder gehibbelt 😊
Liebe Grüße