Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute ES+10. Ging schnell rum diesmal, jetzt geht es in die spannende Phase. Ich habe leider von gestern auf heute 24h durchgearbeitet und bin fix und alle, hoff das hat nicht geschadet. Ich traue mich, glaube ich, noch nicht zu testen. Morgen muss ich auch arbeiten, ich denke ich wage mich Sonntag mal dran oder warte die Mens ab, die Dienstag spätestens kommen müsste.
Wie sieht’s bei euch aus?!
ES+10 wer ist auch soweit, testet ihr schon?
Bin bei es+9 und ich werde hoffentlich die letzten Tage noch durchhalten.
Hatte mal orakelt und weiss noch nicht, ob ich es diesen Monat auch mache
Bin bei ES+9 und hatte gestern schon getestet, wo eindeutige Linien zu sehen waren, heute Morgen aber nur leichte Schatten und mit viel Fantasie 🥺
Das tut mir sehr leid, ich hoffe es lag einfach am Test oder dass der Urin nicht so konzentriert war :(
Bin heute auch ES+10 aber hatte evt kein ES, also warten bis evt die scheiß Mens kommt. 🙈 Drücke dir die Daumen 🍀👍
Ich bin auch ES+10. Habe hier nur die Z1 zuhause und ich meine, dass das 20er sind. Hab aber seit paar Tagen schon mensartige Schmerzen und hatte gestern braunen Ausfluss (sorry ) deshalb gehe ich leider schon wieder nicht davon aus, dass es geklappt hat. Es macht mich verrückt.
Ich bin heute bei ES + 11 und werde morgen früh in Ruhe testen. Wollte das nicht heute vor der Arbeit tun 😄
Huhu, Ich bin heute ES+10. wollte heute einen Test wagen, aber jetzt ist meine Tempi heute richtig abgesackt, weshalb ich eigentlich schon wieder jede Hoffnung verloren habe 😔 NMT ist 10.05., aber ich befürchte der Drache wird dann auch früher landen, also lass ich es mit dem Testen. 😔
Bin heute ES+11 und hab gestern und heute negativ getestet :(
Das tut mir leid :( das hält mich auch vom Testen ab… dann ist der Zauber auf einmal vorbei und man muss neu warten warten warten. Aber gib die Hoffnung noch nicht komplett auf, soll ja auch Frauen gegeben haben, die spät positiv testen
Hallo :)
Hatte 25. oder 26. meinen Eisprung ..Hab bis jetzt negativ getestet … also bin auch so weit wie du
Ich warte bis 9.5 bis zur mens ….
Hi bin gleich weit wie du, meine mens sollte montag., dienstag komme , aber denke es hat nicht geklappt teste vlt sonntaf