🥳🍀 AVA Kurven am Freitag 🍀🥳

Thumbnail

Guten Morgen
Hab gestern es nicht mehr geschafft wieder reinzuschauen.
Mur noch heute und dann ist endlich Wochenende, das ich vermutlich zur Hälfte im Garten verbringen werde.😂 es wollen noch paar Pflanzen in die Erde 🤩
Ansonsten nichts neues bisher bei meiner Kurve.. sieht für mich persönlich nach mens aus, aber mal gucken...

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Wir waren gestern auch noch in der Gärtnerei und haben danach fleißig gepflanzt. Viel Spaß dabei!

Ich warte noch immer ungeduldig auf den ES... Das ist für mich irgendwie frustrierender als die wiederkehrende Erkenntnis, nicht schwanger zu sein. Ich kriege ja faktisch einfach viel weniger Chancen...
Meine BT rührt sich auch gar nicht, Ovu negativ, blasser als gestern. Also kann ich anhand der BT auch ausschließen, dass ich den Peak verpasst habe.

Ansonsten bin ich heute mal wieder im Büro; komisch ist das, nachdem man über zwei Jahre kaum hier war 😅

3

Den werd ich haben.. zwar noch kein Plan, wo ich die alle unterbringe, aber wird schon 😂 haben im Prinzip nur 3 Beete und 1 davon ist schon voll, das 2 würde ich gerne mehr reinsetzen, aber da liegt noch unheimlich viel zierkies von den vornesitzern, was wir nicht los werden 🙄 und das 3 ist halb voll 😂 und die winterharte Banane, die es letztes bei Aldi Nord gab, Brauch halt Platz.. genau wie die feige, die da schon drin steht 🙈😂 hoffe ja immer noch, das wir im Vorgarten den Buchsbaum doch i.wann raus nehmen müssen. Bzw lassen.. der steht da bestimmt schon 30 Jahre 🙈🙄

4

Zu schnelle Finger😂🙈
Ja ist echt doof, dass der es sich bei dir immer so zieht und kann den Frust echt verstehen... aber wunder gibt es ja immer wieder 🙃
Geht mir nach dem Urlaub immer so 😂 aber nichts ändert sich

2
Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben.
Ich schleppe immer noch die Erkältung mit mir rum.
Meine Temperatur ist wieder minimal gesunken.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag #klee#herzlich

5

Oh je, gute Besserung
Sieht aber bisher ganz gut aus 🍀🤞🏻

6
Thumbnail

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich hatte mal wieder AVA vergessen wie man sieht 🙈 vormittags schaffe ich es einfach nicht hier rein zu schauen, die Eingewöhnung im Kindergarten ist für alle eine Umgewöhnung 😅

Ich muss heute mal noch einen Ovu machen und meinen Mann mal regelmäßig verführen. Durch Kind und Hausbau fallen wir abends immer tot ins Bett 🙈

Habt einen schönen Start ins Wochenende ☀️

7
Thumbnail

Hallo Ladys 😊

Nachdem ich zwei Tage lang einen hübschen Smiley auf meinem CB Monitor hatte , kann ich nun endlich wieder hibbeln und verrückt googlen 🤣🤣
Hatten zwar nicht viele Bienchen gesetzt weil ich die letzte Zeit nur kaputte von der Arbeit war aber vlt hat es dennoch gereicht 🙈

Wieso ich jetzt einen Tag nach meinem zweiten Max einen HT absacker hab verstehe ich nun aber nicht 🤔 Mal schauen wie sie morgen aussieht 🤷

Ansonsten steht nicht viel an. Relaxen und Wohnung machen. Muss Sonntag wieder arbeiten bzw springe ich in meiner alten Filiale ein. Danach hab ich dann erst den kommenden Sonntag wieder frei 😭

Wünsche den Gärtnerinnen unter uns ein angenehmes wühlen 😂 postet Mal Bilder rein von eurem Ergebnis 😊

Allen anderen ein schönes entspanntes Wochenende ❤️