Hallo Liebe Community
Ich bin 34 und habe am 25.4.22 meine Punktion gehabt. Ergebnis waren 14 Eizellen. 3 davon unreif. 11 waren gut aber da mein Mann schlechte Spermien hat, konnte nur 1 davon befruchtet werden.
Transfer war am 30.4. (PU+5) war aber keine Blasto sondern leider nur eine beginnende Morula. 6 Tage danach. Heute. Der Bluttest.
Hcg Wert war unter 1. Ergebnis.. Wohl nicht schwanger. Muss aber am Montag nochmal zur KiWu Klinik um einen 2. Bluttest zu machen.
Meine Frage ist nun : Kann man ab PU+11 (T+6) denn schon etwas feststellen? Wie war das bei euch so? Und war noch jemand in der "Kiwu im Tal" in München? Ich lese im Netz oft, dass frühestens ab T+12 ein BT erfolgen sollte. Könnt ihr mir was dazu sagen? Wie war es bei Euch so? LG an alle
Erste Icsi Behandlung
Es tut mir sehr leid, dass Deine erste ICSI nicht so gut gelaufen ist.
Leider ist der Wert schon relativ aussagekräftig. PU+11 (man zählt immer ab PU, nicht ab TF, da PU ja dem ES gleichzusetzen ist) ist noch sehr früh, aber im Blut könnte man schon eine Tendenz erkennen. Klar positiv muss es auch da nicht sein, aber <1 ist leider nicht gut. Auf jeden Fall kannst Du noch auf den zweiten Test hoffen, der auch zeitlich in meinen Augen für ein klares Ergebnis wesentlich sinnvoller ist ! 🍀
Ach, So ist das. Vielen Dank für Deine Nachricht und Erklärung🥰 Ich hoffe einfach mal weiter und wenn es jetzt nicht geklappt hat wird einfach nochmal probiert. ❣️ schönes Wochenende
Sehr gute Einstellung 💪🏻
Ich drücke Dir die Daumen !
Dankeschön, Dir auch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende 🍀