ES + 8

Bin seit heute ES + 8 .
ES + 5-7 ca starkes Ziehen in der Leisten Gegend und heute Vormittag Mensartige „Schmerzen“ wie wenn jeden Moment die Periode kommen würde.
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Ging es wem ähnlich und er war schwanger?

1

Leider ist es „kein“ Zeichen. Es kann bedeuten, dass Du schwanger bist, aber auch, dass die Mens am Ende kommt. Sehr viele Frauen haben die selben Symptome wenn sie schwanger sind, wie wenn die Mens kommt. 🍀

2

Wäre es nicht zu früh?
Die Tage sollten erst in 8 Tagen kommen und ich hatte bisher nie wirkliche Probleme mit PMS , geschweige denn so früh vorher

4

Progesteron, welches diese Symptome macht, steigt nach dem ES an, zu früh ist es dafür somit nicht. Ich hatte auch nie PMS. Dann kam der Kinderwunsch und ich hatte alles was man sich vorstellen kann 😅

weiteren Kommentar laden
3

Also für ss symptome ist es eigentlich noch zu früh, da die Einnistung erst jetzt in etwa abgeschlossen ist und erst dann hcg produziert wird

Was ich von mir sagen kann, ist, dass ich in den KiWu Zyklen meine pms immer sehr intensiver wahrnehme als sonst, weil man da auf jedes Ziehen und Zwicken aufmerksam wird.

Leider musst du dich noch etwas gedulden.
Jeder Körper ist jedoch anders und keine Regel ohne Ausnahme, also kann es tatsächlich was mit einer ss zu tun haben, aber ebenso auch auf mens hindeuten

Viel Glück

6

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig 🙈
Hat es bei dir schon geklappt?

7

Ja habe bereits 3 kinder und leider aber auch im Okt und April eine FG gehabt.
Hoffen nun auf Baby nr 4

Hast du schon Kinder?

weitere Kommentare laden
10

Ich bin so weit wie du... seit heute wird mir leicht flau und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Es zieht im Rücken und Unterleib. Ob es was wird? Keine Ahnung...versuche es erstmal zu ignorieren :-D Ich habe vier Kinder, war letztes mal 2x schwanger, leider beide male eine FG... ich kann es bis heute nicht genau unterscheiden...es gab Monate, da war ich mir sooo sicher, dass es geklappt hat - und da wo es geklappt hat, war ich eher überrascht...ich lasse es auf mich zukommen...diese Periodenartigen Schmerzen hatte ich übrigens bis zu 9.ssw immer wieder, das blieb lange...da fängt die Gebärmutter mit dem Krümel an zu wachsen und überdehnt die Gebärmutterbänder. Das passiert wirklich sofort ab Einnistung... also Däumchen sind gedrückt!

11

Nachdem das mein 1. kind wäre habe ich natürlich absolut keine ahnung betreffend symptome etc.
Ab wann wirst du testen?

Danke 🍀🤞🏽 Ich drücke dir auch die daumen🙏🏽

12

Ich schaue mal, wie die Temperatur morgen ist und entscheide dann... an sich wäre besser am Montag, da hat man schon dann wirklich gut Klarheit... aber Morgen eben am Muttertag wäre das schon was besonderes mit //...aber wenn die dann nicht da sind, versaut man sich den ganzen Tag :( Bin echt noch unentschlossen.