Hallo 🙋🏼♀️,
ich habe diesen Zyklus leider keinen
ES gehabt. Meine Frage ist, ob es hier Erfahrungswerte zur Periodenstärke nach einem Zyklus ohne ES gibt? Ich habe heute den 5.ten Tag „Blutungen“, wobei es die ersten 3 Tage nur SB waren. Gestern und heute ist es wesentlich mehr, jedoch immer noch kein starker Periodenfluss und extrem viel weniger als bei der normalen Periode. Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, ob und wann ich den ZT 1 annehmen darf und ob die schwache Blutung evtl. häufiger nach einem Zyklus ohne ES vorkommt? Oder muss die Durchbruchblutung der normalen Periode gleichen? 🤔
Danke vorab für euere Erfahrungswerte & LG ☺️
Periode nach anovulatorischem Zyklus?
Wie Weiss man das kein es stattgefunden hat? Temperatur? Oder us?
Tempi & Ovus. Ich muss dazu sagen, dass ich den CBA bereits seit über 6 Jahren benutze, die ersten 4 Jahre zur Verhütung. Tempi messe ich seit knapp 1,5 Jahren. Ich hatte immer ein Max und immer eine Hochlage. Bis auf diesen Zyklus, leider.
Hallo,
ich hatte nach einem vermutlichen Abgang zwei anovulatorische Zyklen hintereinander. Die Periode war wie sonst auch, beim zweiten Zyklus hatte ich den ersten Tag etwas Schmierblutungen aber ansonsten war es wie immer, die ersten Tage stark und dann wurde es weniger, die Länge war auch wie sonst. Ist wahrscheinlich aber von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich nutze NFP habe es somit anhand der nicht steigenden Temperatur festgestellt und der erste Zyklus war viel zu kurz, der zweite länger als normal.
LG
Ok, lieben Dank für deine Antwort. Dann muss ich mich vielleicht doch noch gedulden und abwarten ob die Blutungen nicht doch noch stärker werden.
Hatte auch einen Zyklus ohne ES wegen Zyste. Eigentlich war die Blutung danach stärker als üblich. Dann war ich im nächsten Zyklus schwanger 🙏🏼🍀